Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nikohlars

Tausche BFV gegen BF 1942

Empfohlene Beiträge

Servus,

kann mir zwar nicht vorstellen, dass einer von Euch nur eins von den beiden Games hat, aber vielleicht hab ich trotzdem Glück. Hab mir neulich BF Vietnam gekauft und das taugt mir gar nicht. Hab früher schon mal das 1942er gespielt und es hat mir auch wegen dem Szenario viel besser gefallen. Falls also einer von Euch BFV noch nicht hat, aber 1942 und Bock auf nen Tausch hat, dann kurze Meldung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.