Zum Inhalt springen
Crusher16

Fastpath?

Empfohlene Beiträge

Also da gibt es einen nicht Sinnlosen Thread von dir und den willst du closen?.. nee

Der Thread darf jetzt zur Allgemeinen Fastpath-Berfragung genutzt werden. !

Doch auch mit diesem Thread hat Chrusherwieder einen Fehler gemacht... *verschiebinshardwareforum*

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Kollege Crusher is echt komisch.

Manchmal habe ich das Gefühl das er nur solche sachen postet um seine Beiträge zu erhöhen

Das Bild zeigt einen Screenshot von dem hier (Forumsstartseite)

post-42-1089219698_thumb.jpg

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wissen dass es für ISDN kein fastpath gibt, aber trotzdem den powerknopf am PC finden...

manche dinge auf dieser welt werden mir ewig ein rätzel bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh - weil wir gerade von Ping und ms reden - weiß eigentlich jemand von euch wo mein Lieblingsserver - nämlich "WAGOOGEE´s Omaha Beach" steht?!?!?!?!??!?!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch noch mal versuchen zu erklären was fast path ist.

Weil nach einigen Aussagen zuurteilen wissen das nicht alle ;)

wo kriege ich dann fastpath her (kostenlos)

wie die Gelehrten unter euch wissen bedeutet "fast path" übersetzt "schneller Weg". *lol*

Wenn nun ein Kunde fast path bei der Telekom beantragt wird bei der, für den Kunden zuständigen, Vermittlungsstelle ein Protokoll abgeschaltet was alle vom und zum Kunden gesendeten Daten auf Fehler überprüft. Dadurch können die Daten also vom PC schneller zum Server und andersrum weil sie nicht doppelt und dreifach überprüft werden sondern den schnellen Weg nehmen.

Deswegen setzt fast path eine gewisse nähe zur Vermittlungsstelle voraus da ohne dieses Protokoll (ich würde gerne mal wissen wie das heist) auf langer Stärke Daten verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch noch mal versuchen zu erklären was fast path ist.

Weil nach einigen Aussagen zuurteilen wissen das nicht alle ;)

wo kriege ich dann fastpath her (kostenlos)

wie die Gelehrten unter euch wissen bedeutet "fast path" übersetzt "schneller Weg". *lol*

Wenn nun ein Kunde fast path bei der Telekom beantragt wird bei der, für den Kunden zuständigen, Vermittlungsstelle ein Protokoll abgeschaltet was alle vom und zum Kunden gesendeten Daten auf Fehler überprüft. Dadurch können die Daten also vom PC schneller zum Server und andersrum weil sie nicht doppelt und dreifach überprüft werden sondern den schnellen Weg nehmen.

Deswegen setzt fast path eine gewisse nähe zur Vermittlungsstelle voraus da ohne dieses Protokoll (ich würde gerne mal wissen wie das heist) auf langer Stärke Daten verloren gehen.

das heißt Interleaving ,oder ?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crusher

Sollte es Dich noch interessieren...

Hast Du schon versucht die Kanäle zu bündeln???

Bringt sicherlich nicht viel, aber einwenig halt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Fastpath habe ich allerdings manchmal den Eindruck das alles etwas verzögert ist. Da haste einen Ping von 30 kommst über eine Kuppe siest jemanden hälst genau drauf und bubs biste weg oder er fällt erst bruchteile Spähter um. Ist manchmal schon etwas komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wissen dass es für ISDN kein fastpath gibt, aber trotzdem den powerknopf am PC finden...

manche dinge auf dieser welt werden mir ewig ein rätzel bleiben...

Ich glau ISDN ist sowas wie fastpath.. bzw es ist das gleiche.. (unsure) :unsure:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.