Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

PC Action 5/2003

Empfohlene Beiträge

Nichts gegen PCA!

Hab das Magazin seit einem Jahr als Abo,is manchmal viel ein bisschen dumm geschrieben

aber trozdem mal was anderes als Gamestar und so!

OzZy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf die PCA auch hin und wieder.

Ist ne Ausnahme, wenn es mal etwas lockerer zugeht, solange sie nicht unter die Gürtellinie gehen.

Das Interview ist okay, wobei die Bildunterschrift wirklich etwas blöd ist.

@MiG Haben die Dich eigentlich vorher gefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben's geschafft ein gutes Interview und gute Screenshots mit ihren Untertiteln ins lächerliche zu ziehen :unsure: .........naja wem's gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm reg dich nich auf! kannst dir ja die computer bild spiele holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kauf mir NUR die Gamestar. Früher hab ich mir auch immer pc action und -games geholt und ganz früher c.b.s.

also das is der MiG... nich schlecht so hätte ich mir den nich vorgestellt, hab sowieso immer gedacht dass RaY hier der oberboss is...

zu dem untertitel: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmm also wie die meinung zu der zeitung auseinandergehen kann man ja an den leserbriefen sehn... entweder man wird mit lob überschüttet oder es wird (fast) mit mord gedroht

P.S. die haben deinen namen falsch geschrieben! die haben MIG geschrieben anstatt MiG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey da steht:

Fazit: "Der Pack von BF-1942.net (gut gemacht!!! :D ) ist MAL WIEDER richtig fett!"

macht ihr das öfters???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.