Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MWF] darklord

Bundeswehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Plomben
Geschrieben
bundeswehr is tolll, geh zu marine, bei der luftwaffe darfst du eh nur putzen......,weil du erst deinen fliegerschein machen musst nich wahr? also tu dir was gutes und fahr boot....
Geschrieben
Nur ist die Ausrüstung nicht gerade die tollste. :unsure:
Geschrieben

ich mach auch zivi. beim bund sind sehr sehr merkwürdige leute, außerdem bin ich nicht der typ der bock auf Joggen mit einem fetten rucksack hat. :D

Geschrieben

ich werde scharweinlich auch zum bund gehen!!!!

ich denk ma zum heer :)

Geschrieben

lol

scharweinlich das hört sich ja geil an :P*lol*

Geschrieben

ich geh zum bund. auf jeden fall....mein onkel is offizier, der hilft mir bestimmt

Gast abc
Geschrieben

der kann dir glaub ich auch nich viel helfen

Geschrieben

Ich mach Zivi, das is viel gechillter, hab jetzt mein Abi und von den 20 Jungs machen 2 Bund. Einer is jetzt schon bei der Grundausbildung und hat uns heute nach dem exerzieren angerufen, weil wir heute Abischerz haten. Jedenfalls steht er noch auf dem Exerzierplatz und raucht und telefoniert und seine kleidung war nich mehr ganz in ordnung. Er is aufeinmal fett angebrüllt worden von wegen kleidung und so, und wir haben alles live am Telefon gehört, dass war zu geil.

Wer kein bock auf bund und Zivi hat, lässt sich als T3 mustern. Einfach auf dem Weg zum kreiswehrersatzamt laut musik mit kopfhörer hören, dann fällt der Hörtest schlecht aus. Bei den ligestüzten kann man noch die Luft anhalten damit der puls hochgeht. Dazu gibt man noch n paar knochenbrüche und lustige krankheitsfälle in der familie an.

Geschrieben

Jungs ich kanns nur wiederholen:

Den letzten holt die Bundeswehr!

0%Verstand=0%Niveau=0%eigenes Denken=Bundeswehr

Geschrieben
Jungs ich kanns nur wiederholen:

Den letzten holt die Bundeswehr!

0%Verstand=0%Niveau=0%eigenes Denken=Bundeswehr

Geschrieben

ich hab mich letztendlich doch zum zividienst entschieden.und ab 1sep. heisst es dann den hausmeister im altenheim spielen. *lol*

Geschrieben

meine mutter arbeitet da...und das ist manchmal einfach nur so: *kotz**kotz**kotz*

Geschrieben

jup kann ich mir vorstellen.ne freundin von mir arbeitet da und die wurde schon desöfteren angekotzt.

aber irgendwer muss sich ja um die alten leute kümmern.aber ich kann das nich sowas wie pflege deswegen mach ich ja auch hausmeister da

Geschrieben

irgendwer muss sich auch um die sicherheit des landes kümmern... :rolleyes: