Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MWF] darklord

Bundeswehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich tret ab oktober meinen wehrdienst an

Geschrieben

Ja die Sicherheit unseres Landes, weil die Amis bald angreifen oder wie????

Also ich fühl mich auch ohne den Steuerauffresser sicher!

Wenn ihr euro Zeit als Kriegsdienstverweigerer genissen wollt, dann schreibt mir ich kenn den besten Zivijob!

Geschrieben

ein gutes beispiel ist , das nur die bundeswehr geignete maßnahmen hat , um ABC Anschläge abzuwehren

naja ich lasss dir mal deine meinung , aber ich richte mich nicht nach deiner

Gast ::majoana::
Geschrieben

lew was soll bitte der beste zivijob sein?

also ich geh glaub ich nich zivildienst aba muss eh erst in 5jahren :) (1jahr mehr wegen schule)

Geschrieben
ein gutes beispiel ist , das nur die bundeswehr geignete maßnahmen hat , um ABC Anschläge abzuwehren

naja ich lasss dir mal deine meinung , aber ich richte mich nicht nach deiner

Geschrieben

tztztz...

Geschrieben
jup kann ich mir vorstellen.ne freundin von mir arbeitet da und die wurde schon desöfteren angekotzt.

aber irgendwer muss sich ja um die alten leute kümmern.aber ich kann das nich sowas wie pflege deswegen mach ich ja auch hausmeister da

Geschrieben
Ja die Sicherheit unseres Landes, weil die Amis bald angreifen oder wie????

Also ich fühl mich auch ohne den Steuerauffresser sicher!

Wenn ihr euro Zeit als Kriegsdienstverweigerer genissen wollt, dann schreibt mir ich kenn den besten Zivijob!

Geschrieben

Ihr seht das alles ein bischen falsch wir haben keine Angriffsarmee aber mit der BW eine riesengrosse Humane Hilfs- und Eingreiftruppe. Was denkt ihr wie z.B die grosse Oderflut oder Elbeflut ausgegangen wären wenn wir die Jungs damals nicht hätten???? Ausserdem müssen wir auch Weltweit Humanitäre hilfe leisten und das kann wohl kein Zivi mit seiner Bettpfanne.

Meine Meinung ist auch das die meissten Zivis einfach Angst vor der BW haben.

MfG

Geschrieben
Ihr seht das alles ein bischen falsch wir haben keine Angriffsarmee aber mit der BW eine riesengrosse Humane Hilfs- und Eingreiftruppe. Was denkt ihr wie z.B die grosse Oderflut oder Elbeflut ausgegangen wären wenn wir die Jungs damals nicht hätten???? Ausserdem müssen wir auch Weltweit Humanitäre hilfe leisten und das kann wohl kein Zivi mit seiner Bettpfanne.

MfG

Geschrieben

MfG

respekt, seh ich ganz genauso!!!!

Geschrieben

MfG

respekt, seh ich ganz genauso!!!!

Geschrieben
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse hlten kann ich da nur sagen!
Geschrieben

Und die hochwasseropfer haben ja noch da THW!

Wer brauch die Bundeswehr???? Ich nicht!!!!!

Und das du mehr Ahnung in Waffenkunde hast ist mir so scheißegal, hol dir einen runter und freu dich!

Geschrieben

wer braucht die zivis???ich nicht :P