Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MWF] darklord

Bundeswehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
darklord,18. Jul 2004, 18:42] also wie schon gesagt ich werde auch zum Bund gehen.

aber ich habe mich entschieden zum Heer zu gehen.

Geschrieben

Naja ich werd dann jetzt wahrscheinlich auch bald müssen, hab schon den Brief bekommen...

Weiss aber nicht ich mach einfach mal das was man mir sagt, werde dann wahrscheinlich versuchen zum BND zu kommen...

Geschrieben

In 3-4 Jahren ist es auch bei mir soweit.Ich werde Zivi machen,vielleicht irgendein Kindergarten oder so.Außerdem bin ich Kurzsichtig und nicht grade sportlich,also was soll ich bei Bund,die kann sich im Ernstfall eh net wehren.

Geschrieben
In 3-4 Jahren ist es auch bei mir soweit.Ich werde Zivi machen,vielleicht irgendein Kindergarten oder so.Außerdem bin ich Kurzsichtig und nicht grade sportlich,also was soll ich bei Bund,die kann sich im Ernstfall eh net wehren.
Geschrieben

versteh ich nich, wen meinst du mit "die". war das jetz auf dich bezogen???

Geschrieben

versteh ich nich, wen meinst du mit "die". war das jetz auf dich bezogen???

Geschrieben

achja nochmal zu meiner frage:

was für einen wert legt der bund bei der auswahl der offiziersanwärter aufs abizeugniss/notenschnit etc.?

Geschrieben

was für einen wert legt der bund bei der auswahl der offiziersanwärter aufs abizeugniss/notenschnit etc.?

Geschrieben

Geschrieben

^^muahahah psycho test...goil *lol*:w00t:

Geschrieben
darklord,18. Jul 2004, 20:51] Ich hätte auch noch eine frage und zwar möchte ich in einem Panzer fahren und zwar als Schützte. Reicht da ein Fachabi?

Für AceET

http://www.bundeswehr-karriere.de/ :D

Geschrieben

hatte mich mal als hubschrauberführer bei der bw beworben...den test hab ich geschafft ,aber dieses pyschologengespräch war zuviel ^^ naja eigentlich isses wie nen bewerbungsgespräch...

Geschrieben

na super dann bin ich zu groß für Panzerschützte.

also für mich heißt es jetzt weiter suchen <_<

Gast abc
Geschrieben

wenn de gut bist nehmen se dich