Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

community-treffen

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Idee auch supi ,war einigemale auf dem Server doch da war es spärlich gesäät mir Leuten aus der Community .

Überhaupt könnten wir es so machen ,wie ich es von anderen Seiten kenne das ein oder zwei feste Termine im Wochenende oder so angesetzt werden für ein Coop oder eben dem Besuch des horizontalen Gewerbes auf dem Server :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt könnten wir es so machen ,wie ich es von anderen Seiten kenne das ein oder zwei feste Termine im Wochenende oder so angesetzt werden für ein Coop oder eben dem Besuch des horizontalen Gewerbes auf dem Server :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn in Berlin wäre dabei, wenn es am Wochenende wäre... weil ich auch zur Schule muss. Ferien gingen auch...

Grüße Neo 007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zur Schule muss, so wie ich, hat man am Nachmittag normalerweise mehr Zeit :lol:

>Ich wär fur FH<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar!! :D B)

Ich bin sofort dabei, wenn jemand sagen würde wann das stattfinden soll!! :D

Ich schliesse mich PSYCHO´s Meinung an. DC wäre schon geil, es kann aber auch bf1942 sein.

Am besten es würde in irgendwelchen Ferien stattfinden, da ich wie NEO 007 auch in die Schule muss und morgen in Berlin die Ferien zuende sind. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, ich wäre eventuell dabei!

Dann könnten wir "Crazy Jeeprace" veranstallten!

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, die idee is gud (is ja auch von Al *schleim* :P ) nee, aber is wirklich gud, wäre auch dabei, also mir isses schnuppe was wir zocken, hauptsache BF unn es wird früh genug bekannt gegeben was fürn Mod gezockt wird, damit ich mir ihn saugen kann wenn ich ihn nich schon hab :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können ja auch mal nen Triathlon machen...flugzeug...fahrzeug..und schwimmen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.