Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

thoomas

Kann mich nur umschauen. Aber nicht laufen!

Recommended Posts

Habe voll das blöde Problem!!!

Nach langer Installiergekämpfe habe ich es jetzt endlich drauf und es läuft auch soweit.

Nur, wenn ich jetzt ein Spiel Starte, dann kann ich mich mit der Maus nur nach links und rechts drehen. Sonst kann ich garnichts machen. Ich sitze hier schon Stundenlang rum und es wird nichts.

Habe in den Optionen alles überprüft und auch Spaßhalber mal die Steuerung neu belegt. Aber nix ist.

Die einzige Taste die WÄHREND dem Spiel was auslöst ist die ESC. Sonst kann ich nichts machen. Noch nicht einmal schießen!

Was ist da los? Hoffe, mir kann jemand helfen. Sonst bringe ich das Spiel gleich am Montag wieder zurück. Das kann doch nicht sein. Alle anderen Spiele wie FarCry,Panzers usw laufen ohne Probleme.

Hier noch mein System:

ASUS K8V Deluxe

3000 Athlon 64

1024 MB 400er Arbeitspeicher

MSI GForce FX5900 XT TVD

Funktastatur und Optische Maus von Aldi! lol!

Link to comment
Share on other sites

Kann mir denn keiner helfen?

War ja erst sehr begeistert von dem Spiel.

Aber wenn ich es auch noch spielen könnte....

Es kotzt mich echt an. Da hat man einen neuen Rechner und dann bringt eine Firma so ein verbuggtes Spiel auf den Markt.

Ich dreh noch durch. Noch ein paar Stunden verbringe ich nicht deswegen. Dann gebe ich es lieber am Montag zurück!

Kommt, es muß doch einen geben, der das selbe Problem hatte oder?

Link to comment
Share on other sites

Ja klar kann ich das. Wie gesagt. Bis zum wirklichen Spiel geht alles.

Aber ich stehe dann da und kann mich nur drehen. Schießen oder so geht auch nicht.

Nur drehen und die ESC Taste geht. Die anderen schießen ja auch auf mich! So etwas habe ich noch nie gesehen!

Ist echt schade. Das Spiel sieht sehr gut aus.

Link to comment
Share on other sites

wenn du k oder l drückst aktivierst du den chat. da funkt nix.

oder deine aldi tastatur und das game vertragen sich nich. probiere ma eine andere tastatur aus.

panzerangriff.jpg

Link to comment
Share on other sites

wenn du k oder l drückst aktivierst du den chat. da funkt nix.

oder deine aldi tastatur und das game vertragen sich nich. probiere ma eine andere tastatur aus.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das mit der anderen Tastatur hatte ich jetzt als nächstes vor!

Muß mir gleich heute eine besorgen.

Wenn es dann klappt, kann es natürlich auch daran liegen, daß ich keine Treiber für die Tastatur und Maus installiert habe. Aber das war bis jetzt kein Problem.

Leider habe ich die Treiber auch nicht mehr. Und im Netz habe ich auch schon vergeblich gesucht.

Wäre schade, denn schlecht ist die Maus und Tastatur auf keinen Fall!

Aber es wäre schon komisch, wenn es daran liegen würde. Alles andere funzt Wunderbar.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Link to comment
Share on other sites

Ne ne Du. Es klemmt bestimmt keine Taste. Die Sachen funzen ja auch bei anderen Spielen!

Und chat ist auch nicht an, sonst könnte ich ja zumindestens einen Text eingeben, oder?

Ich kann auch Wild auf der Tastatur herumdrücken und es passiert nichts. Rein garnichts!!!

Nur die ESC Taste bewirkt dann etwas, wie schon gesagt.

Also, ich weiß daß es seltsam wäre wenn es die Tastatur wäre oder wegen des fehlenden Treibers.

Aber es ist wohl im Moment die letzte möglichkeit, oder???

Link to comment
Share on other sites

Hatte mal ein ähnliches Problem bei nem anderem Spiel, konnte nur laufen aber mich nicht drehen.....

Lag an meinem Gamepad, das war per USB angeschlossen, habs rausgezogen und Rechner neu gestartet. Danach hat es gefunzt.... das komische war das sonst auch alles gefunzt hat..... vielleicht stört auch ein anderes USB-Gerät....

PS: beit bfv flieg ich mit dem GamePad ... gibt also eigentlich kein Problem ... vielleicht hilft ja der Tip trotzdem

cu Menace :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Ja, da hab ich auch schon dran gedacht. Aber hat auch nichts geholfen. Ist im Moment nichts angeschlossen an den USB anschlüssen außer ein Drucker. Tastatur und Maus laufen noch über PS2.

Link to comment
Share on other sites

den drucker würd ich zur Sicherheit auch mal rausziehen, man weiß ja nie....

Ansonsten kannst wirklich nur mal ne andere Tastatur benutzen, wenn du das noch nicht gemacht hast...

Hast du denn sonst aktuelle Treiber für Graka, Mainboard usw. aufgespielt oder in der Systemsteuerung -> Geräte sonst irgendwelche Konflikte, Betriebssystem auf dem aktuellen Stand?

cu menace :ph34r:

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.