Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

darkrunner

gamestar

Recommended Posts

hi leute,

wusstet ihr das game star ein sonderheft zu battlefield 1942 und zu battlefield vietnam rausbringt. also ein heft für alle zwei. da ist auch a dvd dabei

hi leute,

wusstet ihr das game star ein sonderheft zu battlefield 1942 und zu battlefield vietnam rausbringt. also ein heft für alle zwei. da ist auch a dvd dabei

lol ^^

kommt jetzt nicht auch ein multiplayer sonderheft raus? mit dvd und chea... ääh tipps?

wie tut man so einbild rein also in den text so wie des du hast weil ich habs eingescannt

Dem stimm ich dir zu. Da ist EoD 0.31 bei. (Letztes Jahr war auch schon EoD 0.21 drin)

Aber wenn Gamestar nen Sonderheft NUR für Bf 1942 und Vietnam mit Mods und Karten gemacht hätte, wärs cool gewesen. (Die Alten Karten werden solangsam langweilig und die Karten mit Bf 1.5 und 1.6 habe keine Bots, Von Bf Vietnam red ich garnich erst.)

Ist da auch ne Demo von Vietnam dabei. Das ist echt das dämlichste das es nicht mal ne Demo von BFV gibbet.

Kann mir mal einer sagen wieso mein neues Avada nicht angenommen wird? Die Maße stimmen, das Gewicht stimmt. Is ja skandalös.

Nachtrag: GEILOMAT, es geht jetzt. Der geilste Krieger auf Erden in nachdenklicher Pose.

Ich habe gerade gesehen das auf der letzten Seite des Sonderheftes folgendes steht:

Sonderheft

Battlefield

Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam sind zusammen die populärsten Multiplayer- Spiele. GameStar widmet den Hits ein komplettes Heft: Randvoll mit Hintergrundwissen, Spielhilfen und jeder Menge Extras.

waaah sniper eyes hat einen neuen avatar ^_^ sehr schön ;)

zum heft: das soll doch schon im juni rausgekommen sein oder?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.