Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Beckhams verschossener Ball

Empfohlene Beiträge

War gestern schon ein paar mal auf 10.000.000 und wurde dann mehrmals wieder runtergeschraubt... Geht das denn, daß man sein Angebot zurückzieht? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern schon ein paar mal auf 10.000.000 und wurde dann mehrmals wieder runtergeschraubt... Geht das denn, daß man sein Angebot zurückzieht? :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Kein Problem...kannst jederzeit zurückziehen bei Ebay.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
Hu sry 4 doppeltpost aber mein Witz hat ich bestätigt:

EUR 24.800,00 ! Nur noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu sry 4 doppeltpost aber mein Witz hat ich bestätigt:

EUR 24.800,00 ! Nur noch!

solange er mehr als 140? bekommt is es ja noch ein gutes geschäft *lol* , weil 140 kostet der ball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss n fake sein! guckt euch mal die bieter an! die haben voher produkte für max 50? gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher kam der Typ,der das versteigert,in irgendwelchen Nachrichten im Fernsehen,man kann also davon ausgehen,dass es der echte ist.Der hat erzählt,als der Ball zu ihm geflogen war,dass eigentlich gar keiner ihm den Ball wegnehmen wollte,da war er dann ganz schön verwundert,denn die andern ham sich halt alle auf des Elfmeterschießen konzentriert.

Außerdem hat derjenige,der 10,000,000 ? geboten hat,gar nichts davon gewusst,anscheinend hat ein Hacker das Passwort von dem rausgekriegt.

Verrückte Welt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

ich denk eher er hat aus spaß geboten und dann so getan als hätte er nichts gewusst.

EUR 23.650,00 . wird immer weniger. -lol- sag ich da nur

?dit* lol bei den gebotsrücknahmen steht überall "falscher geldbetrag eingegeben" :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.