Medal 0 Report Share Posted July 13, 2004 Ich kann Serien absolut nicht ausstehen, weil sie förmlich zum unermüdlichen fernsehen motivieren da man keine ach so sehenswerte Folge verpassen will. Noch dazu muss ich unseren Fernseher mit meinen Familienmitgliedern teilen die nichts besseres zutun haben, als täglich ihre Serien abzuklappern die im Fernseh sowieso schon die Überhand genommen haben. Was ich will: Ich will mal was gescheites schauen! Kurz: Mehr Informatives Fernsehen ......nicht immer den Alltag Müll den man in Serien (Arztserien) verzapft bekommt, worunter sogar das Gewissen leidet, weil man die gleiche Problematik schon selber durchgemacht hat und vielleicht noch machen wird. Ich hab eine Lieblingsserie muss ich zugeben (A-Team). .....aber diese steht ganz im Gegensatz zum alltäglichen Leben welches wir Tag, täglich durchmachen. Ich denk mal das A-Team ist für jeden von euch noch weit entfernt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OzZy 0 Report Share Posted July 13, 2004 Hm...ich finde diese TV Soaps eigentlich alle gleich..sagen wir mal ->langweilig<-. Man merkt auf den ersten Blick das es wiedermal sone billig Kacke ist und das sie sich von den anderen TV Serien fast nich unterscheidet... Irgendwie alle einfach nur billig..mehr nich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurstfuchs 0 Report Share Posted July 13, 2004 Die einzigen Serien die ich mag sind Sitcoms (Alle unter einem Dach /Urkel ist Kult und King of Queens) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fighting Jack 0 Report Share Posted July 13, 2004 Naja, wenn ich da an Simpsons, King of Queens usw. denke, dann finde ich Serien schon gut. Allerdings sobald eine Serie in Deutschland produziert wir, kann man sie meiner Meinung nach gleich in den Gulli kicken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rayker 1 Report Share Posted July 13, 2004 Also ich kuck da gern: Full House und King of Queens. So Sitcoms sind generell lustisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Report Share Posted July 13, 2004 Schguck... South-Park Simpsons Futurama Jackass Der Rest is Mist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
maetze 0 Report Share Posted July 14, 2004 kommt darauf an was für ne serie. aber sowas wie unter uns oder so kannste vergessen.sinnloser fernsehalltag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rock*Star 131 Report Share Posted July 14, 2004 - king of queens - the simpsons schau ich immer wenn ich zeit dafür hab ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-Jii 94 Report Share Posted July 14, 2004 king of queens simpsons futurama diverse anime serien läuft eigentlich irgendwo noch "eine schrecklich nette familie" ? edit : unter uns und son fernsehmüll schau ich mir nich an...dt. serien sind eh meistens fürn ar*** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurstfuchs 0 Report Share Posted July 14, 2004 läuft eigentlich irgendwo noch "eine schrecklich nette familie" ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted July 14, 2004 Ich mag eigentlich Serien (Star Trek,TNG,DS9,Voy,Charmed und Stargate gucke ich regelmäßig) aber diese dayly Soaps kannste in die Tonne kloppen. Im allgemeinen ist das TV-Programm hier in Deutschland zum Kiste auslassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
T4CT1C 0 Report Share Posted July 14, 2004 Im allgemeinen ist das TV-Programm hier in Deutschland zum Kiste auslassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Battle_Slappy 0 Report Share Posted July 14, 2004 Der Begriff im Polling ist schon ganz treffend: SerienFLUT! Ich will nicht Großvater-mäßig anfangen "früher war alles...", aber im Prinzip ist's so. Als ich jung war, da gab es so einen Mist wie GZSZ, Unter uns, Lolle und so weiter nicht. Wir waren glücklich über einen 'Captain Future', 'Enterprise' und Robby, Tobby & das Fliwatüt'. Das wars. Mehr gabs im Großen und Ganzen nicht (naja, Daktari und Flipper). Aber der Hype, der jetzt hier abgeht, das ist in MEINEN Augen Volksverdummung. Hier mal der Quark von den wichtigsten Sendern eines Tages (Auszug aus Klack.de) Julia - eine ungewöhnliche Frau Familie Dr. Kleist In aller Freundschaft In aller Freundschaft Verbotene Liebe Marienhof Ina & Leo SOKO Classics Küstenwache Einmal Bulle, immer Bulle Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen Unter uns Gute Zeiten, schlechte Zeiten Wolffs Revier Der Pfundskerl Friends Futurama Die Simpsons Charmed - Zauberhafte Hexen Alias - Die Agentin King of Queens DoReMi Pinky und der Brain Animaniacs Und die Kiddies konsumieren und konsumieren und konsumieren...und die Eltern erlauben und erlauben und erlauben.... Kommunikationsfähigkeit? Gegen Null! Danke für's Zuhören. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted July 14, 2004 Ich guck eigentlich gar kein Fernsehen mehr, höchstens wenn irgentwelche interesssanten reportagen oder Filme kommen.. aber Serien hab ich schon lange nicht mehr geguckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pistol_Pete 0 Report Share Posted July 14, 2004 ich gucke immer wengier Fernsehen,weil da fast nur Mist läuft.Besonders kommt mir das Kotzen,wenn die Serie oder Film aus dt. Produktion stammt. Link to comment Share on other sites More sharing options...