Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thomas_11

Hardware?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte mal fragen ob man mit einer etwas ältlichen Matrox Mill. G 400 BF zocken kann, die Demo funktionierte damit nämlich nicht! Und meine GF 4 ist noch 3 Wochen zu Reperatur bei Asus :D:ph34r:

Gast
Geschrieben
Ich wollte mal fragen ob man mit einer etwas ältlichen Matrox Mill. G 400 BF zocken kann, die Demo funktionierte damit nämlich nicht! Und meine GF 4 ist noch 3 Wochen zu Reperatur bei Asus :D:ph34r:
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass das noch gehen wird!

Geschrieben

Naja muss ich wohl noch 3 Wochen warte, es seidenn ich würde mir doch ne Radeon 9800 Pro kaufen B) :ph34r:

Geschrieben

Würd dir empfehlen nicht zu warten und die Radeon 9800 zu kaufen

Geschrieben

Also bei mir läufts mit ner GeForce 2 GTS/PRO,

mit Pentium 3 und 256 MB RAM :)

mfg [DSC]-=DeathVisor=-

Geschrieben
-=DeathVisor=-,29. Apr 2003, 17:56] Also bei mir läufts mit ner GeForce 2 GTS/PRO,

mit Pentium 3 und 256 MB RAM :)

mfg [DSC]-=DeathVisor=-

Geschrieben

die G400 ist ungefähr auf TNT2-Niveau was die 3D-Leistung betrifft.

Ich weiss allerdings nicht, inwieweit da sogenannte DX7/8-Features (aka HW-T&L, ...) in Hardware vorhanden sind.

Nichtsdestotrotz vermute ich, dass BF auf jener Karte nicht laufen wird.

Geschrieben

Ich glaub T&L gibts schon seiter der Geforce 1.

Ich hat schon total oft meine Geforce 4 zum Hersteller zurückgeschickt weil der Chip andauernd überhitzt.

Geschrieben

Naja, ich dachte ja daran auf Radeon 9800 Pro umzusteigen, aber da wird es ja ähnlich mit der überhitzung sein!

Geschrieben

Ich glaub nich das ne Radeon 9800 Pro so heiß wird.

Wenn eine Grafikkarte überhitzt dann is es ne GeForce FX5800Ultra.

Geschrieben
Ich glaub T&L gibts schon seiter der Geforce 1.
Geschrieben

Habt ihr dem keine Lüfter auf den GF4 ?

Bei mir war der beim Kauf auf der Karte montiert

Geschrieben

Klar war deiner drauf aber ein total schwacher, ich musst meine 4800Se 3mal zurückschicken , dafür gabs dann aber beim 4mal eine die vollkommen von kühlrippen und 2 Lüftern umschlossen ist .

Geschrieben

Naja ich kann ja mal mein Problem erklären!

Also wenn ich Spiele (noch Demo!) sehe ich eigentlich nur schwarz, sonst ein paar Umrisse nur ohne Texturen, Häuser z.b. sehe ich garnicht die sind nochnicht mal grauch, sondern gnaz SCHWARZ!

Ich habe schon alles versucht alle einstellungen auf Low, aber nix hat geholfen :(