Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Helikopter fliefen

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor
Geschrieben

ähhhm also eigentlich fliege ich komplett mit joystick...und auch sonst hab ich alle tasten umbelegt (auf das rainbow six muster..)

also bitte keine tastenfolgen schreiben sondern tricks oda tips...

danke erstmal...

Geschrieben

die jugend von heute ist so verweichlicht!!!

damals, ich erinnere mich genau, im jahre 1944 hatten wir auch keinemaus oder tastatur! geschweige denn einen joystick! :lol:

aber echt: ich fliege nur mit tastatur.

ihr joystick loser! ;)

Geschrieben
damals, ich erinnere mich genau, im jahre 1944 hatten wir auch keinemaus oder tastatur! geschweige denn einen joystick! :lol:
Geschrieben

verschiebung ins dc forum :)

Geschrieben

lol wer das nicht kann ist eine niete... ich kann am besten mit der mi24 fliegen und nach 3 tagen übung war ich schon ein oberchecker im fliegen allgemein...

ich habs net mit dem joistick geübt...

und 3. man fliegt sicher nie und nimmer in der aussenperspektive!!! das ist ja oberscheisse loooool!!!

ich habe fertig...

*mecker mecker*!!!

<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<

Geschrieben
damals, ich erinnere mich genau, im jahre 1944 hatten wir auch keinemaus oder tastatur! geschweige denn einen joystick!  :lol:

aber hubschrauber gabs schon, oder wie? :blink:

Geschrieben

lol ich hate 1918 schon n' joystck.... du armer bauersjunge kontest dir nicht mal n' joystick kaufen

peinlich, peinlich... ;):rolleyes:

Geschrieben
lol wer das nicht kann ist eine niete... ich kann am besten mit der mi24 fliegen und nach 3 tagen übung war ich schon ein oberchecker im fliegen allgemein...

ich habs net mit dem joistick geübt...

und 3. man fliegt sicher nie und nimmer in der aussenperspektive!!! das ist ja oberscheisse loooool!!!

ich habe fertig...

*mecker mecker*!!!

<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<

Geschrieben

es gibt noch einen anderen Beitrag zum Helifliegen!

da hab ich ne anleitung gemacht....

Geschrieben

<<== cool dieser name... find ich auch...

heisst das islamischer glaubenskrieg, oder sagst du das nur???

Frage: heisst du al, weil du auch fern kuckst und die hand in die hose steckst??? ;)