Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BFV-Master

Eure Lieblingskarte

Recommended Posts

- Iriving, da es dort Helis gibt und sie aus zwei Inseln besteht, übersichtlich und gut gemacht!

- Die ganzen Fluss/ungel Maps auf denen es helis gibt..... Gute Nahkämpfe, verbunden mit helis...

Operation Wildhüter

Da es dort keinen Cobra Heli gibt und viele Kontrollpunkte zu erobern gibt, welche über fluss oder land zu erreichen sind.

Auch vom Aufbau find ich die Map recht gut, Scouts nehmen in den Türmen Aufklärer unter beschuss, Ingeniure stellen Fallen bei Schlüsselpositionen auf, Assaults und Heavy Assaults können die Kontrollpunkte von allen Seiten einnehmen ! :)

Ich spiele seit Wochen fast nur noch die Water-Maps, also Game Warden, Hastings und Irving. Gern auch mal Lang Vei, wegen der "dunklen" Atmosphäre. Selten Khe Shan oder Flamming Dart.

Warum? Kann ich nicht genau sagen. Zumal ich zu 90% als Fußvolk unterwegs bin. Also an den Helis oder Flugzeugen liegt es nicht. Jedenfalls nicht zum Fliegen.

Mein persönliches Ranking - Hastings, Game Warden, Irving.

Ich wechsle wirklich den Server, wenn die Maps zu Ende sind!!!

ich finde die operation ... Maps eigentlich scheisse :/

Da is zuwenig Action. Da wartet man 5 Minuten um evl. einen Gegner zu sehen :>

find ich^^

Operation Flammenpfeil und Operation Irving, sind beides hervorragende Karten. ^^

Und die ein oder andere Dschungel Karte. ^^

Chris,17. Jul 2004, 10:19] Hue 1968 + 1972

Quang Tri 1968 + 1972

Ho Chi Minh Pfad + Kambodscha Invasion

operation Game Warden (wildhüter)

ho chi minh pfad + kambodscha invasion

Hue Rückeroberung + Kambodscha Invasion

Vor allem den Anfang finde ich bei beiden sehr spannend, bei Hue Rückeroberung vermint man die Brücke und bei Kambodscha Invasion versucht man durch den Fluss zu entkommen

Meine besten Karten sind

Hue -Rückeroberung

Op -iriving

Kambotscha Invasion

Aber das spiel ansich ics net so ganz gut find ich aber darüber lässt sich streiten

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.