Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hemingway

downloaden Pirates

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@wurstblinker

Ich habs vom Link von guara und wenn ich es installieren möchte kommt eine Fehlermeldung und ich lande auf der Homepage von Filefont.

Kurzgesagt: Es geht nicht :(

Geschrieben
@guara:

Ich denke du hast einen download mirror gefunden geht der denn nu???

sonst pack ich es eben nochmal auf meinen webserver

Geschrieben

ok aber bitte beachten das es etwas dauern kann wegen meinem geringen upload.

Hier gabs pirates 0.3

Edit:

Sry,aber link entfernt weil will heute abend noch daddeln. wers noch haben will bitte ne PN an mich

Geschrieben

Remember guys:

das passwort zum entpacken der rar datei ist:

hélèneetlesgarçons

bitte nicht abschreiben (wegen französischer satzzeichen) sondern: markieren-> kopieren und einfügen

Geschrieben

Hallo leute

habe mir die mod zwei mal gesaugt,aber das passwort wird nicht akzeptiert.habe es schon mindestens fünf mal versucht,einfach nichts zu machen :angry: eigendlich müsste es ja gehen,bei manchen von euch geht es ja auch.Ich verzweifle noch,wurde es nachträglich geändert?Weiss nicht mehr weiter.

Geschrieben

So das is aber auch mein letzter Post hier (fast jeder zweite von mir, sry for that. Will ja nur helfen)

Also ich habs gerade nochmal getestet. ES GEHT.

Achte bitte darauf das KEIN LEERZEICHEN mitkopiert wurde.

post-55-1090249877_thumb.jpg

post-55-1090249877_thumb.jpg

Geschrieben

vielen Dank @wurstblinker hat hingehauen,hatte leerzeichen mitkopiert :rolleyes:

Geschrieben

Die Datei ist definitiv nicht mehr drauf, geb doch mal folgende Addresse in euer FTP-Programm ein:

pirates03.serveftp.com/pub/P1r4t3s/

Da gibbet nur:

index.html

P1r4T3s.jpg

pwetpwet

README.txt

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ey, kann man Pirates nich auch wo anders runterladen? Is voll scheiße bei gamespy runter zu laden!!! :D

Geschrieben

hallo

ja man kann es noch woanders herunterladen,wenn du bittorent,oder Azureus hast,habe ne seite gefunden http://bttracker.cjb.net:6969/ unter "games"Battlefield pirates 0.3 sonst weiss ich auch nicht.

Geschrieben

Ich hab den BT-Link von Suprnova, aber wird wohl der gleiche sein. ;)

Hab es gerade eben fertig gedownloadet, hat schon so einige Zeit gedauert.

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
Ich hab den BT-Link von Suprnova, aber wird wohl der gleiche sein. ;)

Hab es gerade eben fertig gedownloadet, hat schon so einige Zeit gedauert.

Geschrieben

Hmm..ich ziehs mir grad bei Fileplanet..umsonst. Was habt ihr alle für Probleme???? *lol*

Geschrieben

ja ab gestern isses ja auch offiziell released *lol*

aber wir spielen es schon seit freitag :rolleyes:

Vorher war es nur für subscribers (bezahlende member )bei fileplanet zu saugen. desshalb einige probleme

Geschrieben

Man das regt mich langsam auf. Bei Fileplanet nimmt er das passwort nicht an beim einloggen und nen anderen server find ich nicht oder die gehen nicht :angry: