Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hemingway

downloaden Pirates

Empfohlene Beiträge

sorry , mein fehler . hab auch nicht dran gedacht und es erst mitbekommen als es schon zu spät war.

bitte nicht hauen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht auch :

Da der Release der komplett überarbeiteten Version 0.3 vom IGN/Gamespy Netzwerk gesponsert wird, werden die Files auch vorerst nur für die Subscriber verfügbar sein. Das heißt für den allgemeinen Battlefieldanwender, dass er die neuste Piratenversion erst ca. 1 Woche nach dem eigentlichen Erscheinungsdatum zocken kann.

Als Grund gibt Guy Smiley den doch beachtlichen Verteilungsgrad bei solchen riesigen Netzwerken an, denn bei 13 Millionen Subscribern verteilt sich eine Mod ganz anders als durchs "Weitersagen".

Natürlich wird im gleichen Atemzug die Vielzahl der Server erwähnt, die zur Verfügung stehen werden, um eine möglichst große Masse zu befriedigen.

Weiterhin betont Smiley, dass man bei BF:Pirates kein Update erwarten brauche, weil nichts von der alten Version übernommen wurde, sondern alles neu entstanden ist.

"Absolutely everything has been reworked/redone/rebalanced/redesigned from the ground up."

Auch aus diesem Grunde wird es keine Changelog geben. Ebenso ist diese Version die Plattform einer immer erweiterbaren Piratenmod die schon jetzt als "Total Conversation" bezeichnet und wird eine völlig neue Spielerfahrung mit sich bringt.

Wir werde uns wohl noch ne Woche gedulden müssen :(

Schade.ich hatte gedacht heute abend die 0.3 zocken zu können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Wir werde uns wohl noch ne Woche gedulden müssen :(

Schade.ich hatte gedacht heute abend die 0.3 zocken zu können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is vielleicht hier jemand Subscriber dort?

Könnte ja dann auf nen Webspace hochladen :unsure:

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mal es gab Webspace 255MB for free?

Vielleicht hat das jemand und kannst hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm bisschen klein,wenn die beta 256 Mb hat.Das was ich grad runterlade ist "nur"

184 Mb groß :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und?wie weit biste??kann man sich das saugen oder lieber nicht?

ich habe kein gutes gefühl bei dem link!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.