Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankhunter

Wallpapers

Empfohlene Beiträge

Gast Punji
Geschrieben

corsair

mach dich locker

es war ebend nur meine meinung..

wenn ich dir oder anderen zunahe getreten bin....sorry

ich habe noch kein auto

weis aber nicht wie ich in 5 jahren darüber denke

ich wurde gut erzogen

ohne großenwahn..der kommt von selbst

aber zum glück rettte mich da immer die faulheit

nunja was ich noch sagen wollte

ich habe einen ausgeprägeten sinn für farben formen etc...

bin links orijentiert (oder besser gesagt ..heimlicher Goth)

ich she altägliche dinge anders...mit anderen augen

deshalb dieses komentar von mir(ich glaube das sich da noch welche angeschlossen haben)

Geschrieben

Ein wie ich finde ganz schöner:

post-8-1096405588_thumb.jpg

post-8-1096405588_thumb.jpg

Geschrieben

Die Wallies sind ja immer ganz schön und so weiter... aber Ich würde da nie und nimmer meine Icons usw. wiederfinden...

Geschrieben

Als ich find meine ganz gut, vor allem weil meine Icons ne weisse Schrift und der Hintergrund is dann doch dunkel. und man kann sich die ja anordnen wie man will

:)

Geschrieben

ne so meine Ich das nur teilweise (war jetzt auch nicht direkt auf dein Bild bezogen meinte Ich so generell)

Da wäre erstmal für mich und meine Augen das Problem wegen dem nichts erkennen und zum zwei ten wäre Ich viel zu abgelenkt durch die Anzeigen/Titten oder Schriften...

Ich halte oder versuche es zumindest es immer schlicht zu halten...

Geschrieben

Hier findet ihr ne Menge Bilder von Flugzeugen Schiffen etc. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei. Allerdings sind die Bilder selten im richtigen Format für ein Wallpaper. Es wird mehr Wert auf hochauflösende qualitativ gute Bilder gelegt.

goodorevil.jpg

Good or Evil

Geschrieben
ne so meine Ich das nur teilweise (war jetzt auch nicht direkt auf dein Bild bezogen meinte Ich so generell)

Da wäre erstmal für mich und meine Augen das Problem wegen dem nichts erkennen und zum zwei ten wäre Ich viel zu abgelenkt durch die Anzeigen/Titten oder Schriften...

Ich halte oder versuche es zumindest es immer schlicht zu halten...

Geschrieben

DK rulat

dkwallpaper.jpg

Geschrieben
DK rulat
Geschrieben

Wie wäre es damit?!? :)

Geschrieben

Oder das hier? :)