Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rayker

Version 3.0

Wie gefällt euch die neue Version?  

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@ Daywalker

Lass ihm doch seine Meinng. Nicht jedem bring t Die Pirates mod Langzeitspielspaß

ich überlege mir ob ichs mir nochmal runterladen soll...

Habs einmal gehabt aber nur einmal gezockt, hat mir nich so gefallen, server gabs auch keine aber nachdem was ihr da erzählt dürfte es doch ganz lustig sein...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt mir aber nischt wenn man die mod nich runterladen darf/kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daywalker

Lass ihm doch seine Meinng. Nicht jedem bring t Die Pirates mod Langzeitspielspaß

ich überlege mir ob ichs mir nochmal runterladen soll...

Habs einmal gehabt aber nur einmal gezockt, hat mir nich so gefallen, server gabs auch keine aber nachdem was ihr da erzählt dürfte es doch ganz lustig sein...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Daywalker: ich habe nur meine meinung gesagt , und wenn man das nichma darf, arme welt :angry:

Die mod is was für zwischen durch!

also besser als dc ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt fand ich die letzte Version auch zum *kotz*

Aber in der neuen Version ist wirklich alles besser gemacht und da sag ich nur noch :respekt: und gelohnt hat sich der Download auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daywalker: ich habe nur meine meinung gesagt , und wenn man das nichma darf, arme welt :angry:

Die mod is was für zwischen durch!

also besser als dc ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Will ich auch nur wer bezahlt denn die scheiße bei gamespy schon? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Jaaaaa!!!!!!! Ich habs entlich auch! Habs sogar schon im netz gespield! Wenn die so weiter machen, wird das noch einer der besten Mods ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal wenn ich spielen möchte erscheint der Ladebalken und ich lande wieder auf dem Desktop .Hat vielleicht jemand einen Tip für mich woran das liegen könnte .Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.