Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.Wee

Fun-Stuff......

Soll Fun-Stuff wiederhergestellt werden?  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich vermisse ihn eigentlich nicht, er war nur gut um Yetirekorde und so zu vergleichen aber diese ganzen Lachschon.de-Bilderposter und so vermisse ich absolut nicht und deswegen wurde das auch so runtergezogen. Aber es gab ein paar interessante Sachen.

Und ich finde auch, dass es kein eindeutiges "Nein" zur Auswahl gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar nicht alles gelesen was im fun stuff war aber ich finde was zum lachen solltee schon sein , ob man nun alles witzig findet oder nicht sagt ja nicht aus ob der thraed gut oder schlecht ist .

den jeder hat einen eigenen sinn von humor .

also was mich angeht sollte er bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir isses wichtig, hin und wieder ist schonmal was lustiges drin aber hauptsächlich gehts mir darum, dass nicht jeder depp einen thread startet, wenn er was lustiges gefunden hat. und das hatten wir vor dem fun-stuff zuhauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dafür das er wiederkommt. :D

So macht nicht jeder wege irgendwas witzigem nen Thread auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir isses wichtig, hin und wieder ist schonmal was lustiges drin aber hauptsächlich gehts mir darum, dass nicht jeder depp einen thread startet, wenn er was lustiges gefunden hat. und das hatten wir vor dem fun-stuff zuhauf...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey da gibts keine antwortmöglichkeit die gegen den thread ist, ich bin nämlich dagegen <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wenn ich dich frage ob ich deine freundin küssen kannst und du sagst Nein..dann darf ich es nicht tun. sagst du aber mir scheissegal...dann kann ich sie küssen wenn ich will..du verstehst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.