Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Waasgeht

desert combat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja 1x reicht doch, oder ??

Ich hab ebenfalls nur einen Eintrag und der langt ja völlig, hauptsache das Game läuft wieder rund, net wahr ??? :D

Achso, sah auf deinem Bild nen P2P Eintrag bei der Software , klingt net sonderlich vertrauensvoll find ich... aber nun gut

Geschrieben

ja ich weis aber alle meine bf teile sind original

und danke noch mal für deine oder eure hilfe :danke:

*closed**closed*

Geschrieben

ach ja kann den tread klei wieder aufmachen weil die geb. sind wieder bunt trotz neuinstal..

von bf 1942 ich weis net mehr weiter helft mir!!!!!!

bitte bitte bitte

Geschrieben

Mit dem Treiber ist schon OK . Jedoch Deine GraKa Geforce 5200 hat nicht genug Leistung .Schraube mal ordentlich im Spiel die Grafik Einstellungen runter . Keine Schatten usw.

Ob 1x 2x 4x 8x stellt sich autm. bei der installation ein , es richtet sich ( glaube ich ) nach der Bios Einstellung .

Wenn das alles nicht hilft , würde ich die Karte mit einem Freund mal tauschen .

Ganz hilfreich wäre auch einmal Deine PC Konfiguration ( CPU , RAM ,Board chipsatz )

Geschrieben

ok muss ich mal testen aber an meinem alten pc geforce mx 420 hat es immer gefunzt und der war schlechter!

:danke:

Geschrieben

Ich habe auch eine GeForce FX5200 128 Mb und bei DC (vor allem bei El Alamein)

geht oft einfach der Boden verschwunden (die Wüste).

Ich habe die neuesten Treiber von NVidia drauf aber es geht trotzdem nich.

Geschrieben

single player geht ohne prob bei mir hab jetzt einstellungen runter gemacht geht jetzt

aber sieht net mehr so sehr gut aus.

bei den anderen mods und so hab ich keine prob des kotzt mich voll an das des net richtig funzt

:(:(

Geschrieben

Boar, das isn Ding, wie könnt Ihr schreiben, alles was mit NVIDA anfängt raus hauen? Leute, es Gibt noch Boards mit Nvida Chipsatz, schaut vorher, bevor ihr was löscht und raushaut. *grrr* Nicht nur Grakas haben was von NVIDA. Sorry, ich versuche euch nur vor unnötigen Neuinstallationen zu wahren. MfG

Geschrieben

Achso, Waasgeht wenn Du schon son dreck wie Kazaa und WinMX hast, versteck es beim nächsten Desktop Screenshot, das könnte Dir mal ganz fett ans Bein laufen Freundchen ;)

Geschrieben

das hatten wir schon mit kazza und winMx is ja ok :angry:

Geschrieben

Son dreckszeug aufn Rechner und helfe noch? Und dann noch son Grimmisches gesicht? Na Danke, Toller User bist Du!