Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 *Jetzt auch mal mein Senf abgeben muss* Ich bin Nascars BESSERE hälfte und habe die Bilder geknipst...ich möchte auch mal ne Prtion Lob...!
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 *Jetzt auch mal mein Senf abgeben muss* Ich bin Nascars BESSERE hälfte und habe die Bilder geknipst...ich möchte auch mal ne Prtion Lob...! LOB B) Ich lob dich auch mal für die tollen Bilder
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 ich habe gerade mit diablo gesprochen und wenn alles gut geht trefen wir uns morgen zum auslaufen und denn gibt es wieder neue bilder von der königen der pasagiere .
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2004 das ist natürlich auch was , aber ich glaube noch besser ist bf zocken
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 20. Juli 2004 *Jetzt auch mal mein Senf abgeben muss* Ich bin Nascars BESSERE hälfte und habe die Bilder geknipst...ich möchte auch mal ne Prtion Lob...! LOB B)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Das ist gemein. Alle großen Schiffsereignisse verpasse ich, obwohl sie direkt vor der Haustier geschehen. (Ark Royal) Aber fettes LOB an euch BEIDE!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 @NASCAR: Hast du auch Bilder von der "Cap San Diego"?? Mein Bruder war vor ein paar Monaten in Hamburg zur Fortbildung! Er hat mir von dem Schiff erzählt, war begeistert! Nur hatte er keinen Photoapparat mit!
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2004 @NASCAR: Hast du auch Bilder von der "Cap San Diego"?? Mein Bruder war vor ein paar Monaten in Hamburg zur Fortbildung! Er hat mir von dem Schiff erzählt, war begeistert! Nur hatte er keinen Photoapparat mit!
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2004 wenn ich mal wieder im hafen bin mache ich dir ein paar fotos .
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Boah, das Schiff will ich sinken sehen Ich würde sagen das machen wir zum geistreichsten Beitrag des Monat
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2004 gibt es den auch ein beitrag des jahres ? und eine liste wo man diese einsehen kann ?