Jump to content
_Fìeslíng_

ICH GLAUB GEHT LOS HIER!11 RTCW 2 (ZWEI)

Recommended Posts

:o

Hallo Leute,

ich glaub es hackt!!!!1 Auf sowas hat wirklich jeder gewartet, als ich die Meldung las wurde mir ganz warm ums Herz!!

Return to Castle Wolfenstein 2 ist in Arbeit! :D

RTWC war ja schwer genial von der Atmosphäre her und jetzt ist auch endlich der Nachfolger in Arbeit!

Allerdings nicht von den Kultentwicklern von ID, die wollen sich einem komplett anderem Spiel zuwenden. Egal, hoffentlich wird's wieder so mitreissend - denn sowas habe ich mir nebst anderen Spielen gewünscht. ^^

Aber lest selbst: GeNiAl

Link to comment
Share on other sites

bei rtcw fand ichs sau behindert, als man gegen die untergrundviecher und supersoldier kämpfen musste ;)

aber sonst wars geil :)

Link to comment
Share on other sites

bei rtcw fand ichs sau behindert, als man gegen die untergrundviecher und supersoldier kämpfen musste ;)

aber sonst wars geil :)

Das wiederrum war das genialste für mich. ^^

Link to comment
Share on other sites

GEIlL, von der Atmos war das Ding genial, mein erstes Online Game mit zahllosen schlaflosen Nächten und der ersten fetten LAN !

Scheiss auf den SP Modus Leute, rtcw war einfach hammerschnell und funny...bis ich dann BF42 kennenlernte..LOL

Hoffe nur, daß Sie das Ding net versauen und ob mans mag oder net ist nunmal Ansichtsache !

:D

Edited by Zork
Link to comment
Share on other sites

Was noch dazukommt: Die Doom 3 Engine wird dabei verwendet ;)

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link to comment
Share on other sites

RtCW war ganz gut,aber eine geniale Atmo hatte es nicht,auch wenn sie gut war.Alerdings konnt ich im Spiel das Szenario nicht ernst nehmen (Käselieferung an diesem Damm und diese Fette Frau versauten es ein wenig).

Link to comment
Share on other sites

Früher fand ich es geil, dann nicht mehr so weil ja BF und so gekommen sind.Naja auf jedenfall sollte es eigentlich schon von Id Software sein, weil nur die bekommen so schöne Horror Einlagen hin.Naja ich werde es mir dann wahrscheinlich mal anschauen und dann evtl. kaufen. Und dann natürlich die englische version, weil ich hab die deutsche bei einem Freund gesehen und hab mir fast den Arsch abgelacht "das Wolfsrudel" und "Heinrich Höller" *lol* so lachhaft ,ok in der englischen gabs auch so ein paar Sachen wo ich grinsen musste "Zo Befell Herr maischjor" "I will follow you Orters Herr Hupttmann" naja war schon ganz nettes spiel bis auf dieses seltsame Dschinglisch *lol*

Edited by Tankhunter
Link to comment
Share on other sites

Guest abc

Das find ich ma geil, teil 1 war schon so geil!!

*freu* :D

Link to comment
Share on other sites

Das find ich ma geil, teil 1 war schon so geil!!

*freu* :D

Wieso Wolfenstein 2? Das wäre dann ja schon der 3. Teil.

Link to comment
Share on other sites

jep, wär dann der dritte teil, wobei der erste teil doch mehr als dürftig war... :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.