Zum Inhalt springen
Gast ::majoana::

Grafikkarten problem

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::

sry blöde frage aber ich kann mir nicht vorstellen wo man den vorne einbaut. hat jemand ein beispiel (pic) :huh: .

und vor 30min hatte ich das problem wieder. mit offenem gehäuse. langsam denke ich das netzteil kackt bei der graka ab, weil die festplatte auch ziemlich heiß war. oder werden HDD immer heiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry blöde frage aber ich kann mir nicht vorstellen wo man den vorne einbaut. hat jemand ein beispiel (pic) :huh: .

und vor 30min hatte ich das problem wieder. mit offenem gehäuse. langsam denke ich das netzteil kackt bei der graka ab, weil die festplatte auch ziemlich heiß war. oder werden HDD immer heiß?

Ja, Festplatten werden immer heiß. Was mich nur irretiert ist der komische Absturz der Graka. Kann mir nicht vorstellen dass das am Netzteil liegt. Hast Du die Graka übertaktet, bzw läuft der Lüfter der Graka ordentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sind extra plätze für nen g-lüfter in nem gehäuse vorhanden (vorne( musste die frontside abbauen dann siehste es (oder solltest es)) u. hinten). sry kein pic da keine digicam. und jaaaa kauf dir nen anständiges NT, bitte ! Leg dafür ruhig nen bisserl mehr Kohle aufn Tisch (KEINE Billigware, da meist dort der Stromfluß net konstant gehalten werden kann ! 400W NT für 10eus hört sich zwar gut an, taugt inna Praxis bloß nix)

und naja @K-Jii also ich hab hier in dem 2pc nen athlon xp2500, gforce 5600, 2 g-lüfter 2 fp lüfter und nem thermaltake volcano 12 am laufen (inkl. led´s) und das alles auf 350watt und funzt tadellos... :D

kommt halt drauf an, was man sich für nen nt zulegt, gelle ??

Und naja die HD wird zwar warm (oder heiß je nachdem) aber auch diese sollte net mehr als 45 Grad erreichen..mit nem FP Kühler liegt die Temp dann so bei 31 Grad (oder weniger je nachdem,hrhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

also 45° hatte sie sicher nich, höchstens 30.

also hab meinen vater gefragt und der hat gesagt das das magnetfeld des netzteils den bildschirm stört, da der pc höchstens 10cm vom bilds. wegstand. bisher hatte ich noch keine probleme. mal sehen obs daran lag oder nich.

auf jedenfall werde ich mir n neues netzteil + kühler zulegen.

danke für eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir die von Cooler Master empfehlen , die SAF-S82 kosten ca 4? laufen auch nur mit ca 3000 U/min , d.h. sind recht leise , gibt es glaube ich auch mit Beleuchtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.