Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manef

"Daten unterscheiden sich vom Server"

Empfohlene Beiträge

und im Spiel steht ja auch die Versionsnummer 1.6

naja egal, wenn es nicht funzt, wird es halt wieder deinstalliert und kommt auf´n Müll.

Schade, is eigentlich ne geiles Online Spiel, habe von BF Vietnam erstmal Nase voll, deswegen wollt ich mal dieses zocken, naja. Wird wohl nix *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tränenabwisch*

hm also irgendetwas stimmt nicht!

Deinstalliere mal das Spiel komplett (auch die Registry-Einträge) und installiere dann neu!

Patche auf 1.6

Aktiviere im Spielmenü Punkbuster!

Versuche dann z.B. auf unseren Public-Server zu connecten (Suche im Ingame-Browser oder benutze ASE oder HLSW...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh schon alles merkwürdig, beim 6. mal neuinstallieren habe ich keine Probleme mehr, läuft alles super jetzt. komisch komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das Problem "Daten unterscheiden sich vom Server" in BF1942. Aber meine Version ist von Anfang an schon 1.6.

Ich habe dann den Patch 1.6 --> 1.61 drauf.

Zeigt auch im Spiel an Version 1.61.

Punkbuster ist optimal.

Und alles neu installiert, vorher alles und auch Reg gelöscht. Und nachher Defragmentiert.

==> "unterscheiden sich vom Server". Hab dann den nocd crack draufgemacht. ändert nichts. Bei manchen Servern kommt ich drauf.

Ausserdem hab ich noch ein Graphikproblem. Vieles ist einfach weiss und so Quadrate. Auch in DCX.

Ich hab Win2k neu installiert und BF auch. Vorher lief alles super. Graphik etc. Jetzt hab ich 2 Probleme. Genau die gleichen Treiber wie vorher.

Weiss jemand was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall n NoCD Crack nutzen. Soweit ich weiß, funzt dann kein Online Spiel mehr. Daher auch die Meldung "Daten unterscheiden sich vom Server". Mit so nem besch.. Crack kommste nicht mehr rauf.

Warum nimmste nicht die CD oder machst Dir(wie ich) n Image und bindest dies in n virtuelles Laufwerk?

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall n NoCD Crack nutzen. Soweit ich weiß, funzt dann kein Online Spiel mehr. Daher auch die Meldung "Daten unterscheiden sich vom Server". Mit so nem besch.. Crack kommste nicht mehr rauf.

Warum nimmste nicht die CD oder machst Dir(wie ich) n Image und bindest dies in n virtuelles Laufwerk?

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauch mal die Ordnerstruktur an, ob irgendwo was drin ist, was nicht reingehört, insbesondere verschiebe mal alle Mods woandershin und schaue, ob BF Vanilla so funktioniert.

No-CD geht problemlos auch online, bis auf die letzte BG-Installation, die hat da was verhauen. :blink: Naja, damit habe ich noch mal fürs Wiki die Installation durchexerziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.