Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DieTodesente

Wie soll man Anfangen

Recommended Posts

Hi Leute, ich habe mir heute BF 1942 zugelegt da ich die Demo schon seit 2 Jahren gespielt habe.

Könnt ihr mir nun sagen was ich alles downloaden soll? Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge? ich will unbedingt DC und co haben. Außerdem will ich online spielen können. Ich hab mir schon das Race MOD runtergeladen das funktioniert aber irgendwie nicht. Ich habs ganz normal installiert aber es geht nicht. Was soll ich mir jetzt runterladen? :rolleyes:

Erst mal willkommen im Forum! Für die meisten brennenden Fragen gibts schon Threads, man muß halt suchen!! ;)

Zu deinen Fragen:

Um online spielen zu können brauchst du den Patch 1.6!

Die verschiedenen Mods musst du dir in der jeweils aktuellsten Form herunterladen und installieren!

Viel Spaß mit Battlefield :)

Hi Leute, ich habe mir heute BF 1942 zugelegt da ich die Demo schon seit 2 Jahren gespielt habe.

*lol* Ja klar...ich hab immer die Multiplayer demo auf wake island gespielt. Sind die DC dingens auch beim online spielen? auch wenn ich noch kein dc bei mir hab? Und kann ich mir nich gleich version 0.7 saugen? Das sind 600 MB das sind glaub alle zusammen und der neuste oder??? :blink:

@DieTodesente,hallo und willkommen hier !!!!!!!!!!!

Also als erstes den 1.6 Patch-Full Hier ziehen,dann Hier nach den Mods suchen die du magst und dann ab ins Netzt und viel spass beim zokken!!!!!!!!!!!!!!!

Bei den Mods solltest du immer schauen das du ne Full-Version ziehst also bei DC zum Beispiel die 0.7 Version dann musste nix Updaten.

:welcome:

auf der seite hier gibts den bereich downloads, da den patch 1.6 rauspicken und installieren, die mods sind da auch zu finden ;)

Vieleicht hatteste vor dem installieren des Mods BF42 nicht auf !.6 geupdatet??????

Hallo,antesten solltest du unbedingt die Mods: Battlegroup42,Forgotten Hope,Desert

Combat,Battlefield 1918,und Pirates.Mir gefällt BG42 am besten aber is natürlich

geschmackssache.

Is ja nicht zu fassen. Der braucht aber unheimlich lange bis er sich von nem Spiel überzeugt hat. Gibts eigentlich ne Demo von BFV irgendwo zu beschaffen???

Saug dir noch FH is tausend mal besser als das Original.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.