Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pate

Installationsproblem

Empfohlene Beiträge

warum antwortet er nicht mehr??

lol, hat er jetzt ein pc-problem?

"hilfe, mein pc fährt nicht mehr hoch, wie poste ich ohne pc und internet im forum?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Leute, ich habe den Fehler gefunden.

Achtung, jetzt, festhalten:

Ich hatte die falsche CD drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab ne frage. hab mir heute bfv gekauft wills installieren, und wenn ich alles anwähl was ich installieren will und dann installier is er in 1sek fertig hats aber net installiert.

ich hab vor 3 tagen aber bfv(hatte es mir ausgeborgt hatte aber keinen originalen cdkey)völlig aus der registry gelöscht.

bitte helft mir

thx

drakon2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is keine raubkopie nur weil ich keinen original cdkey hatte

jetzt hab ichs mir um 49,90? gekauft also bitte helft mir

jeder macht mal fehler selbst ich :(

UPDATE *lol*

aja übrigents nachdem er dass gemacht hat mit der installation sagt etr immer watungsoptionen abgeschlossen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DraKon2k

Mahuana :high: ist nicht gut-hat dir das noch keiner gesagt???

Also, ich win2k du vielleicht XP. Fast das Gleiche.

Übrigens keine Ahnung was du da für Optionen aussuchen willst. Ich habe das ganz normal installiert. Also Standard und durch.

Den Streß mit der Registry kannst du dir natürlich gern mal machen.

Also erstmal von Hand alle Ordner löschen, die noch von der ersten Installation da sind.

Dann Start - Ausführen, dort "regedit" eingeben. Es öffnet sich das Registry Fenster. Dort unter "Bearbeiten" - Suchen wählen und Battlefield Vietnam eingeben. Alle Einträge löschen. Immer mal wieder auf Weitersuchen klicken. Wenn du Alles durch hast, könnte es wieder funktionieren.

Ansonsten Format C:

P.S.: Nenn mich nie wieder 'Süßer' :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.