Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GrummelMonster

Space taxi

Recommended Posts

Posted

Wer freut sich auf den neuen Kinofilm von Bully?? Oder war einer gestern bei der Premiere?? Erzählt doch bitte was über den Film (auch wenn wenig bekannt ist)...

Guest ::majoana::
Posted

ich schau ihn mir auch bestimmt an.

hoffentlich is er so gut wie DSDM, der war nämlich genial

Posted

Ich geh morgen Abend. Da läuft bei uns im Kino die lange Bully Nacht... zuerst kommt noch Mal der Der Schuh des Manitu und im Anschluß kommt der neue Streifen! Das wird bestimmt lustig!!! :)

Posted

Ich werd auf jeden Fall reingehn...ma gucken wie der wird.

Ich werde das dann ma hier posten^^

Posted

Dito,auch ich werde sobald wie irgend möglich in Periode 1 gehen.

Posted

*lol**lol**lol*

Leute ich komme gerade vom Kino. Es war die lange Bully Nacht angesagt... Der Schuh des Manitu als Auftakt und im Anschluß kam er, der Film, (T)Raumschiff Surprise Periode 1.

Der Film ist zu hart und mir gefällt er besser wie der erste. Ich sage schaut ihn an es lohnt sich!!! :)

Noch ein Zitat aus dem Film...

Insalata Mista Baby *lol*

So long...

Posted

Morgen, eigentlich schon heute, geht es ins Kino, Spucki und Co. bei der "Arbeit" zusehen. Bin sehr gespannt auf den Film. :)

Posted

war ewig nichmehr im kino ,aber bei dem film werd ich ma wieder gehen...

Posted

Baaaaaaahhh... nein. :D

Ich war heute morgen um 00:10 drin, und er hat mir zwar besser gefallen wie "Der Schuh des Manitus", insgesamt ist er aber nicht viel besser wie "Schuh des Manitu".

Es ist zwar schön, dass Herbig Anspielungen auf den ersten Film macht und insgesamt gefällt das auch, zudem ist die Handlung durchdacht, aber der Film will mir nicht so recht gefallen.

Er ist trotzdem sehenswert.

Posted

Ich bin nicht so der Kinogänger und Star Trek mag ich nunmal überhaupt nicht. Außerdem fand ich "Schuh des Manitu" insgesamt nicht soo berauschend und die Bullyparade-Sketche übers (T)Raumschiff waren au ned die Besten.

Ich hätte gerne nen Film mit den "Funky Brothers" ^^ :D

Posted
Ich bin nicht so der Kinogänger und Star Trek mag ich nunmal überhaupt nicht. Außerdem fand ich "Schuh des Manitu" insgesamt nicht soo berauschend und die Bullyparade-Sketche übers (T)Raumschiff waren au ned die Besten.

Posted

Posted

Ein Film mit Sissi wäre cool,das sind nämlich meiner Meinung nach die besten Sketche in Bully Parade (Traumschiff finde ich nur beknackt).

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.