Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FastJack

Mann, mann mann

Empfohlene Beiträge

ich kenn das, muss zugeben öftern flipp ich auch so aus, vorallem wennse nen schönen tiger verzeizen oder kamikaze machen, aber sonst bin ich auch hilfsbereit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich habe nich gesagt das der für mich reserverit is :angry:

Ich habe nur oft erlebt wie leute den verheizt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das, muss zugeben öftern flipp ich auch so aus, vorallem wennse nen schönen tiger verzeizen oder kamikaze machen, aber sonst bin ich auch hilfsbereit

Du glaubst nicht wirklich, dass der Tiger für dich oder andere "reserviert" sei?! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich habe nie gesgt er sei für mich reserviert, obwolh ich das okw ma fragn könnt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das, muss zugeben öftern flipp ich auch so aus, vorallem wennse nen schönen tiger verzeizen oder kamikaze machen, aber sonst bin ich auch hilfsbereit

Du glaubst nicht wirklich, dass der Tiger für dich oder andere "reserviert" sei?! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

mit japsen, solch maps mag ich nich, ich meine west oder ostmaps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit japsen, solch maps mag ich nich, ich meine west oder ostmaps

Na ja, ich würde mal behaupten, dass deutschen Piloten gegen Ende des Kriegs aus der Verzweiflung und dem Wahnwitz heraus befohlen wurde, sich in den Gegner zu stürzen. Also auch eine Art Kamikaze, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. In dem Zusammenhang fällt mir die Mistel ein, wobei das ja kein Kamikaze war, aber immerhin ein riesiger, unbemannter Sprengkörper. Mann, hab ich scheiss Zusammenhänge ^_^*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab kamikaze einsätze hab ich zumindest mal in einer doku gesehen. Naja viele sind wohl auch abgehauen manche der einsätze waren freiwillig also von der führung nicht geplant sondern nur weil der pilot die idee hatte aber ich glaub man hat damit versucht die B17 und B25 Bomber die die städte angriffen vom himmel zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die deutschen kamikazeeinsätze waren jedoch nicht, wie die japanischen es waren. das mit den b17 hab ich auch gehört. die deutschen piloten sind dann kurz vor der kollision, wo nur wenige zehntelsekunden entscheiden waren, abgesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich würde mal behaupten, dass deutschen Piloten gegen Ende des Kriegs aus der Verzweiflung und dem Wahnwitz heraus befohlen wurde, sich in den Gegner zu stürzen. Also auch eine Art Kamikaze, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. In dem Zusammenhang fällt mir die Mistel ein, wobei das ja kein Kamikaze war, aber immerhin ein riesiger, unbemannter Sprengkörper. Mann, hab ich scheiss Zusammenhänge ^_^*lol*

Doch gab es :)

neben den anderen hier im Thread angemerkten Himmelfahrtskommandos zu Luft- und See gibt es noch weitere deutsche "Kampftaktiken" aus dem WK II anzumerken, die alles in Allem zu ähnlichen Resultaten geführt haben:

# da sind zum einen die sogenannten "Rammjäger" ab Ende 1944 zu nennen. Das waren konventionelle schwere Jagdflugzeuge - FW 190 - deren Flügelkanten schwer gepanzert worden waren. Ihr Ziel war es, insbesondere die amerikanischen Viermot-Bomber B 17 und B 24 frontal anzugreifen, um kurz vor dem Crash dann seitlich auszuweichen und dabei die Propeller der Bomber auf der jeweiligen Seite abzurasieren. Wenn Du mal die Geschwindigkeiten der beiden aufeinanderzurasenden Maschinen zusammenaddierst, kommst Du auf etwa 1.300 KM/H, die in weniger als 2m Abstand aneinander vorbeidonnerten - von "Wagemut" kann da m.E. keine Rede mehr sein, das war vielmehr kompletter Wahnsinn. Schau mal unter Literatur zum Jagdgeschwader 54 "Wilde Sau" nach, die haben m.W. diese Taktik angewendet - solange sie noch Piloten hatten.

Nur das die Piloten keinen Selbstmord begehen sollten(Was sie schon mit den Start taten,bei der

Allierten Luftüberlegenheit)Ich hab aber mal im Fernsehen nen Bericht gesehen,wo ne JaBo-Staffel den

Befehl bekam sich auf ne russische Brücke über die Oder zu stürzen.

Ein Teil hat es getan :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.