Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

JoeRikru

Neue Maps

Recommended Posts

Es gibt ein Paket mit neuen Karten das von meinem Clan [MoX] zusammengestellt wurde. Die Maps laufen diese Woche regelmäßig auf unserem Clanserver EAUK IXTAB mit der IP 83.170.75.12. Wir würden uns freuen, wenn ihr unserem Server einen Besuch abstatten würdet um die Maps mit uns zu testen.

Ihr könnt die Maps hier runterlanden: [MoX] Maps

Die Maps sind mit dem Programm WinRAR komprimiert das ihr für die Instalation benötigt: WinRAR Download

Nach dem Spiel möchten wir euch bitten uns auf unserer Clan Seite zu besuchen und eure Meinung zu den Karten zu posten: [MoX] Homepage

Bitte achtet auf die Regeln des Servers wenn ihr vorbei kommt: Kein Hovercamping der gegnerischen Mainbase solange es noch andere Flags zu erobern gibt, keine Politik, kein Flaming. Fairplay und Höflichkeit werden von jedem Besucher erwartet. Zuwiederhandlungen bitte an einen Admin melden (Die meisten mit dem [MoX] Tag können euch weiterhelfen).

P.S.: [MoX] rekrutiert teamfähige, nette Spieler. [MoX] is ein Multigames Clan mit Schwerpunkt auf PvP Spielen und einer relativ neuen FPS- Abteilung. Wir spielen zur Zeit vor allem BF:V, Planetside und Lineage2. Die Geschäftssprache ist Englisch.

post-39-1090484261_thumb.jpg

post-39-1090484261_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hört sich gut an, eine Frage hätte ich dann aber doch:

Es gilt für BFV - wo es keine uneinnehmbaren Flaggen mehr gibt -, dass die Mainbase tabu ist, solange das gegnerische Team noch Flaggen hält? Das fände ich ziemlich langweilig, da es ja gerade zur Taktik gehört, überraschend mit drei Mann in der gegnerischen Base einzufallen.

Greets,

Punk

Link to comment
Share on other sites

Sorry, mein Fehler:

gemeint ist nur das Hovercamping. D.h., dass die Belagerung der Mainbase mit einem Helicopter verboten ist, solange der Heli nicht versucht die Fahne einzunehmen. Wenn der Heli versucht die Fahne zu nehmen oder ein drei Mann Team die Fahne angreift ist das vollkommen in Ordnung. :)

Link to comment
Share on other sites

Ah, alles klar! Hovercamping ist völlig ätzend. Hatte ich vor zwei Tagen auf einem polnischen Server. Hue 1968, nur noch die NVA Base und zwei Pattons + MUTT vor der Brücke mit Dauerfeuer geparkt. Hovercamping ?sucks?

BACKTOPICS: Thread ist gebookmarked, Karten werden nachher herunter geladen. Wenn Die Maps die ganze Woche laufen, schaue ich vielleicht SA mal rein. Oder gegen zehn, je nach dem wie's aus dem KGB Server läuft :)

Vor vier Wochen habe ich noch händeringend nach Custom Servern gesucht und jetzt weiß ich nicht, wo ich spielen soll *lol*

Link to comment
Share on other sites

Leider hast Du eben nicht geantwortet, an dieser Stelle aber nochmal ein fettes Danke für diesen Thread. Es war ein sehr netter Abend mit - wirklich - tollen Maps. Wenn die Cobras auf "Justice for all" weg sind ;) werden wir bestimmt Dauergäste.

Will hier aber nicht den Thread vollspammen.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich war damit beschäftigt zu überleben und mir die Maps anzugucken. Ich hatte heute das erste mal Zeit sie zu spielen. :D

Freut mich, dass sie dir gefallen haben. Das mit den Cobras wird wohl noch geändert. Nach dieser Woche werden die Feedbacks ausgewertet und von Rage und Justice umgesetzt.

Danke fürs Testen und bis bald :)

Link to comment
Share on other sites

Habe big prob ,

sobald ich das MapPack in ...\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Archives\BfVietnam\Levels schiebe läuft BFV nicht mehr .

Kommt kurz das schwarze BFV Bild wie beim normalen start , geht wieder weg und das wars dann

Hole ich das MP wieder aus den Ordnern läuft alles wieder .

:huh:

Link to comment
Share on other sites

Habe big prob ,

sobald ich das MapPack in ...\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Archives\BfVietnam\Levels schiebe läuft BFV nicht mehr .

Kommt kurz das schwarze BFV Bild wie beim normalen start , geht wieder weg und das wars dann

Hole ich das MP wieder aus den Ordnern läuft alles wieder .

:huh:

Link to comment
Share on other sites

Prinzipiell richtig, aber:

Meine lieben Kollegen von MoX haben nicht bedacht, dass der default Instalationsordner für uns in der Regel nicht c:\program files\... sondern c:\programme\... lautet. :D Ich habe unseren Moddern deswegen schon auf die Finger geklopft und hoffe, dass es beim nächsten Map-Pack besser wird ;)

Nochmal danke fürs Testen und hoffentlich bis bald B)

Link to comment
Share on other sites

Um das Thema wach zu halten: Die Jungs von MoX haben Ihr Mappack einem Update unterzogen und lassen sie gerade auf Ihren Servern laufen! SEHR, SEHR geile Maps. Die besten Customs als Endversion, die ich bisher überhaupt gespielt habe.

-> Anfangsthread gehen, maps saugen, spielen! LOHNT SICH

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Karten sind ganz schön gut. Aber wann sind denn da mal viele Mitspieler? Ich habe es zweimal auf dem Server probiert, war aber alleine. Dann kam einer vorbei und ging auch gleich wieder.

Link to comment
Share on other sites

Also ich werde jetzt auf den Server gehen und sollte ich nicht alleine ( :huh: ) sein, dann werde ich da wohl auch erstmal bleiben. Bis um 1300! ;)

Dann nutz ich wieder unseren doch noch coolen Sommer!!! :D:D

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.