Jump to content
Bone Crusher

Water_World

Recommended Posts

Ich hab ne map gebaut.

Sie heißt Water World.

ist aber erst in der Alpha Version. Zur zeit gibts nur n paar boote und flugzeuge.

Aber in der Beta Version füg ich nochn paar schiffe und uboote ein.

pics hab ich noch keine, aber füg sie vielleicht noch ein.

Water_World.rfa

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich hätte noch zwei Fragen und eine Anmerkung ;)

1. Wie groß ist die Chance, dass eine 60kb große Karte läuft?

2. Willst Du uns verarschen *lol* *lol* *lol*

Wenn Du Webspace für die Karte brauchst, meld dich via PM

Greets,

Punk

Link to comment
Share on other sites

1. Wie groß ist die Chance, dass eine 60kb große Karte läuft?

----> GARNICHT !!

post-27-1090515824_thumb.jpg

Edited by The_Snake
Link to comment
Share on other sites

sorry leute!

Ich hab anscheinend was falsch gemacht!

tut mir echt leid,

das war keine absicht.

Also: helft mir bitte!

wie stellt ich sie dann hier zum Download zur verfügung?

bitte um Hilfe?(hab ja anscheinend einiges falsch gemacht!)

Nochmal SORRY!

Link to comment
Share on other sites

@ The snake:

Das is ne BF1942 Map,

also hast du sie anscheinend sowieso in den falschen ordner kopiert.

Wenn das Bild stimmt.

Link to comment
Share on other sites

ups :blink:

Ok, mein Fehler, aber trotzdem is sie extrem klein

Link to comment
Share on other sites

ja, irgendwas is falsch.

deswegen hab ich ja gefragt wie ichs machen soll(hab anscheinend ja was falsch gemacht).

Link to comment
Share on other sites

richte dir halt webspace bei arcor ein, das kostet nix und du hast 30 MB für Fotos, 25 MB für ne Homepage und noch irgentwas (also 105 MB insgesammt)

hab ich heut gemacht, funzt wuderbar

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.