Zum Inhalt springen
der nachbar

Editing Foren

Empfohlene Beiträge

:rolleyes:  zum wievielten mal geht er jetzt schon? :rolleyes:

zum 2tn oder zum 3tn mal?

ach is mir egal, im editing forum hab ich sonso keine ahnng aber alles was ich aus meiner sicht dort abspielt ist:

Nachbar, ein Editing forum gott und seine schleimenden Jünger

und die die nur gegn Nachbar sind, sosnt aber nichts zu sagn habn

Genau , das ist es ja.

Und außerdem , in"Time to say Goodbye" hat er auch schon gesagt das er geht und er macht es trotzdem nicht -_-

Typisch CS'ler :rolleyes:

Na ja, diene Sig sagt schon alles :rolleyes:

Und du hast wohl keine besseren Argumente als Beleidigungen?

Und du nichts besserees zu tun als CS zu spielen? *lol*

Nee Junge wo hab ich dich denn bitte beleidigt?

Siehst wohl gespenster *lol*

Ausserdem, wenns dich nich interessiert das nachbar geht musste ja nich reinposten hier. ende schluss aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:  zum wievielten mal geht er jetzt schon? :rolleyes:

zum 2tn oder zum 3tn mal?

ach is mir egal, im editing forum hab ich sonso keine ahnng aber alles was ich aus meiner sicht dort abspielt ist:

Nachbar, ein Editing forum gott und seine schleimenden Jünger

und die die nur gegn Nachbar sind, sosnt aber nichts zu sagn habn

Genau , das ist es ja.

Und außerdem , in"Time to say Goodbye" hat er auch schon gesagt das er geht und er macht es trotzdem nicht -_-

Typisch CS'ler :rolleyes:

Na ja, diene Sig sagt schon alles :rolleyes:

Und du hast wohl keine besseren Argumente als Beleidigungen?

Und du nichts besserees zu tun als CS zu spielen? *lol*

Nee Junge wo hab ich dich denn bitte beleidigt?

Siehst wohl gespenster *lol*

Ausserdem, wenns dich nich interessiert das nachbar geht musste ja nich reinposten hier. ende schluss aus.

So gesehen geht er ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette quoterrei hier

sagtma wo stecken denn die "admins"?

im urlaub bestimmt, naja dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss endlich was geschehen!Nachbar oder Golem Mod und nen Bel Unterforum!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

capus ovi ;P

was heißtn das??

man, das is gemein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

capus ovi ;P

was heißtn das??

man, das is gemein :P

je ne sais pas :(

würd sch auch gern wissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann zu der ganzen Sache eigentlich nur sagen dass die Admins des Forums (Manitu, MiG und Ray) momentan ein wenig abwesend sind. Ich als einfacher Moderator halte mich aus dem Thema "neue Unterforen" usw raus - vielleicht wäre es besser wenn ihr einen der Admins mal per PN anschreibt - sie scheinen nicht gerade regelmäßig hier ins Forum zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts,

wir haben intern eine Einigung getroffen. Allerdings bevor dieser Thread hier eröffnet wurde. Bin etwas enttäuscht vom nachbarn, dass er sich immer wieder so Scheiße leisten muss. Die Entscheidung fiel auf ihn, nun müssen wir diese nochmal überdenken.

Und ein BEL Forum gibts dann wenn die Mod groß genug ist, habe ich dir nachbar bereits im querychat gesagt und du fängs hintenrum grad wieder an mit deinem Forum. Nicht gerade sympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts,

wir haben intern eine Einigung getroffen. Allerdings bevor dieser Thread hier eröffnet wurde. Bin etwas enttäuscht vom nachbarn, dass er sich immer wieder so Scheiße leisten muss. Die Entscheidung fiel auf ihn, nun müssen wir diese nochmal überdenken.

Und ein BEL Forum gibts dann wenn die Mod groß genug ist, habe ich dir nachbar bereits im querychat gesagt und du fängs hintenrum grad wieder an mit deinem Forum. Nicht gerade sympathisch.

Das kann jetzt schließlich jeder sagen...

Große Mod?

BEL ist eine der gröten Mods für BFV derzeit... ich denke du hast keine ahnung über die Modding Szene...

Und selbst wenn die Mod zu klein wäre... -> warum hat dann die Minimod BF Pirates ihr eigenes Unterforum?

echt lächerlich...

Die einzigen die hier Scheisse gebaut haben, sind die Admins. das soll wirklich keine beleidigung sein, sondern ne tatsache.

Das editing forum wurde seit es existiert NIE gut moderiert, aber schuld dran is nachbar oder wie? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachbar ist natürlich nicht schuld. hab ich auch in keinster weise geschrieben.

BF Pirates ist bereits released und zu releasten mods gibt es einfach mehr zu diskutieren. ihr seht doch selbst an unserem forum für kleinere mods, dass es dort nicht massig threads mit bel themen gibt. wenn es nach mir gegangen wäre, hätte noch keine einzige bfv mod ein eigenes forum erhalten, da alle bfv mods einfach noch zu klein sind und sich noch keine herauskristallisiert hat.

wenn der nachbar sich jetzt mal zusammenreisst, seine sympathisanten nicht mehr gegen den rest der community aufhetzt, dann wird er sobald mig oder manitu zeit haben zum editingmod. das ist beschlossene sache intern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also der meinung das Nachbar uns aufhetzt? Nein im Gegenteil, wir unterstützen ihn in dieser Sache freiwillig, weil wir denken dass er Recht hat.

Das nachbar nicht Schuld ist... ja direkt geschrieben nicht, aber du hast von "scheisse gebaut" gesprochen... würd mich interessieren was genau du damit meinst?

Aber gut ich halt mich von jezt an hier raus, is ne sache zwischen nachbar und euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.