Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bonfire

Startprobleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kenn die graka ist glaub ich auf dem "pc chips" board eine onboard karte die eigentlich nur für 2d sachen ausgelegt ist hatte ich auch mal gesehen die schaft bei counterstrike glatte 30 fps bei 800x600 aber für bf reicht die NICHT!!!

wenn du das pcchips 100 board hast dann poste es bitte mal kann dir nen tip für ne neue graka geben

MfG Albernesau

Geschrieben

@bonfire Welchen Patch hast Du installiert?

Und übrigens tröste Dich, meine Kiste ist um einiges höher angelegt als Deine und ich hatte

genau denselben Quatsch.

....aber wer hatte das nicht!!!

Gast Steven1984
Geschrieben

:angry: Hi ich brauch dringend HILFE

Ich hab genau dasselbe Problem

Was ich nicht versteh ist das MOHAA bei mir super läuft

wie kann das sein ???

Was für nen Patch muss ich mir runterladen???

Greetz

Steven

Geschrieben

sorry aber ich denke die sis karte schafts nicht egal was fürn patch

Achtung bei pc chips boards ist der stromverbrauch extrem sodas das board mit z.B. einer gf 4 mx nicht funktioniert es sei denn man benutzt ein netzteil mit MEHR als 300 watt

MfG Albernesau

Geschrieben

Huhu,

wenn das mit der Graka auch nicht der Fehler war (also nach dem Testen), probier mal meinen Lieblingstest... hat jetzt bei 6 PC´s funktionert. Lass den größten Ram-Riegel im Motherboard und nimm die anderen raus. Muss natürlich noch reichen ! :o)

Wir haben so tatsächlich das Spiel auf 6 PC´s zum laufen gekriegt. Hab dafür nur leider immer noch keine Lösung.

Geschrieben

;);)

So Leutz, ich hab das Prob gelöst!!!!

Und zwar bin ich zuerst mal hergegangen und hab mir aus der Videothek!!!! das BF1942 geholt.

Hab es installiert und was ist: Das Spiel geht!!!!! Ich weis nicht warum? Es ist dieselbe Version.

Und wisst ihr was ich dann gemacht hab? Ich hab mir die neuesten Treiber fürs Motherboard geholt und dann lief das Spiel fast ohne Probleme.

Ein bisschen an den Einstellungen gebastelt, damit das ruckeln in der Grafik weg ist und fertig.

Nur wenn ich mit vielen Bot spiele, hab ich Probleme mit der Grafik, liegt aber Wahrscheinlich an der Leistungsfähigkeit des Rechners selber, 1200 Mhz und 380 MB Ram ist ja sicherlich nicht übertrieben!

Frag mich nur, warums mit dem Spiel aus der Videothek gelaufen ist?

Danke für die vielen Hilfe-posts

Gruß

Bonfire