Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MCD87

BFV stürzt ab!

Empfohlene Beiträge

Hab nen Problem, wie öfter: Ich hab an der Map "Operation Irving" nen bissele mit dem Battlecraft Vietnam rum gemodelt, da mal ne PAK hin oder da nen Kpz. Nun gut, habs gesavet und dann BFV gestartet. Nun lad ich die MAp (egal im Single und im MultiPl. passiert das gleiche) kratzt das Spiel während des Ladens ab. Hab dann an der Map noch mal rumgemodelt und einiges rückgängig gemacht (Neue Frage: WIe löscht man Objekte im Editor vollständig aus der MAP?) und wieder gesavet und wieder BFV gestartet und wieder .... und dann ..... ABSTURZ !!!!!!!!!!!!! *grrr* *argh**argh*:angry::angry:*kotz*

Bitte helft mir !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nicht unter einem anderem Name gespeichert? Das ist übel. Kenne mich nicht aus mit Mapping, habe aber einen Vorschlag:

Du nimmst die CDs und suchst nach der Datei

operation_irving.rfa

Das Ding kopierst Du in den Level Ordner

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Archives\BfVietnam\Levels

bzw:

Wo-Dein-Spiel-installiert-ist\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Archives\BfVietnam\Levels

Wenn das nicht geht, schick mir ne PM, ich lade die Org-Datei aus meinem Verzeichnis gerade

hoch. Gebe dir dann einen Link und du ziehst sie dir. Damit sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Datei von der CD ziehen is echt gut, ich dachte zwar schon, dass ich BFV deinstalieren könnte, aber das dauert zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die datei nicht von der CD kopieren kannst, meld' Dich wie gesagt. Hab sie gestern Nacht hochgeladen. (28MB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen