Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PlasmaPhotonLaser

Desertcombat oder Vietnam?

Was zockt ihr lieber: Vietnam oder DC  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich habe bis jetzt erst DC gespielt. Vietnam denke ich is sicher auch gut aber ich warte auf Battlefield 2. Sorry falls so eine Umfrage schon gibt! Bin ja erst heute (25.07.04) hier angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Spiele lassen sich meiner Meinung nach absolut nicht vergleichen. DC ist eine reine Materialschlacht - BFV ist auf Nahkampf ausgelegt. DC bietet offene große Maps - bei BFV geht es eher in kleinen Rahmen zu. Auch die Spielweise ist völlig anders. Ich spiele sehr aktiv DC und BFV - aber BFV liegt bei mir ganz klar vorne da es eine wesentlich bessere Atmosphäre bietet und mehr taktischen Tiefgang hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dc ist besser bei BFV ist viel zu wenig platz und ich find die karten sind net gut gemacht die sehen bei EVe of Destruction VIEL besser aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs kurz -> beides schlecht.

Da kann ich mich dir nur anschliessen :D

Und diese Auswahlmöglichkeit fehlt in der Umfrage <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs kurz -> beides schlecht.

Da kann ich mich dir nur anschliessen :D

Und diese Auswahlmöglichkeit fehlt in der Umfrage <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Begründung?

Begründung ? Weil mir der moderne Krempel nun mal nicht gefällt.

Das ist auch der Grund warum ich es noch nicht mal erwägen werde mir BF2 zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desert Combat ist besser.

Warum. Weis nicht aber mir persönlich gefällt der Mod besser als das Spiel von EA. Aber naja vielleicht kommt ein Mod zu BF Vitnam raus was an Desert Combat angelehnt ist. Den die Grafik ist schon geil bei Vitnam. Aber ich möchte noch bemerken das Vitnam auch nicht schlecht ist, nur nicht so gut wie DC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dc ist besser bei BFV ist viel zu wenig platz und ich find die karten sind net gut gemacht die sehen bei EVe of Destruction VIEL besser aus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desert Combat ist besser.

Warum. Weis nicht aber mir persönlich gefällt der Mod besser als das Spiel von EA. Aber naja vielleicht kommt ein Mod zu BF Vitnam raus was an Desert Combat angelehnt ist. Den die Grafik ist schon geil bei Vitnam. Aber ich möchte noch bemerken das Vitnam auch nicht schlecht ist, nur nicht so gut wie DC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Begründung?

Begründung ? Weil mir der moderne Krempel nun mal nicht gefällt.

Das ist auch der Grund warum ich es noch nicht mal erwägen werde mir BF2 zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.