Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

reCtum

Werde immer gekickt...warum?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mirstand es auch nicht da. Das wird glaub net angezeigt. ich habe mich neu eingeloggt und nochma nachgefragt warum ich rausgeworfen wurde. Er hat gesagt wegen meinem hohen ping und dann wurd ich wieder rausgeschmissen. wirste aber glaub automatisch. der server schmeißt dich dann raus.

Kann mir denn jetzt mal wer erklähren was n "Ping" überhaupt is???

Geschrieben

und was hast du dagegen gemacht ??? Aber ich hab doch DSL und hab nix dabei laufen....ich versteh das nicht :unsure:

Geschrieben

jo hi..

es kann auch sein das du eine datei oben hast (im Bf ordner) zb. Bloodpatch oder sonst eine Datei die der server nicht zulässt...oder ein virus vielleicht...ne ich hab auch einen router und kann ganz normal zocken und hab auch nix eingestellt...also am router liegst sicher nicht....durchsuch mal deinen ordner...und probier mal das game neu zu installieren...das hilft oft.....

viel glück..vielleicht konnte ich dir helfen

cu :ph34r:

Geschrieben

ja ping = verzögerung

wenn du nen ping von über 150 hast dann wird es schon schwierig einen gegner zu treffen, weil es eine kleine verzögerung gibt....also bei ping 500 musst du schon ca. 3 cm vorzielen...( so ungefähr)....und du als einziger jez einen hohen ping hast (heist auch LAG = verzögerung) dann ziehst du die anderen mit hinein..das heisst dann laggen die auch...also wirst du gekickt damit sie wieder normal spielen können....

der hohe ping kann aus verschiedenen gründen sein:

--> schlecht verbindung

--> nebei ein download

--> virus

--> trojaner usw.

ja ich hoff ich konnte es dir erklären...

cu B)