Zum Inhalt springen
HoRuS

---> DSL

Empfohlene Beiträge

telekom lassen mit sich handeln!!

ich brauchte auch nicht die anschlussgebühr bezahlen ;)

einfach nur mal (am besten im t-punkt-laden persönlich) nachfragen. fragen kostet nix und versuchen kann mans immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maximus: Da hast du ja voll in die K**** gegriffen :huh:

Aber ich kann dafür ein Lied von der Telekom trällern (T-offline ;) )

Nachdem schon der Umstieg vom Analoganschluß zu ISDN ein Abenteuer war hatte ich vor 4 Monaten für meinen DSL-Anschluß Fastpath beantragt (im T-Punkt)

Nun hatte der Daywalker aber immer noch den gleichen Ping wie vorher! In der Rechnung wurden die einmalige Umstellungsgebühr und die monatliche Nutzungsgebühr aber berechnet!

Also ging ich wieder in den T-Punkt um nachzuhaken! Dort erzählte man mir ich müsse Fastpath über das Internet auf der T-online-Seite freischalten!! Wie und wo aber genau konnte man mir nicht sagen! Ich war ziemlich sauer da mir davon niemand etwas gesagt hatte!

Nachdem ich nun die T-online-Seite hoch unt runter gesurft bin ohne etwas über die Freischaltung zu erfahren rief ich verärgert den Kundenservice an.

Der erzählte mir dann daß für meinen Anschluß gar kein Fastpath geschaltet sei und ich solle es nochmals beantragen! Diesmal aber online! Wenn man mir dann die Einrichtungsgebühr nochmals berechnen würde solle ich eine Beschwerde an die Telekom schicken! - DANKE!!

Nun jetzt hab ich endlich mein Fastpath und auf die nächste Rechnung warte ich gespannt... <_<

Bearbeitet von Daywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@Maximus: Da hast du ja voll in die K**** gegriffen :huh:

Aber ich kann dafür ein Lied von der Telekom trällern (T-offline ;) )

Nachdem schon der Umstieg vom Analoganschluß zu ISDN ein Abenteuer war hatte ich vor 4 Monaten für meinen DSL-Anschluß Fastpath beantragt (im T-Punkt)

Nun hatte der Daywalker aber immer noch den gleichen Ping wie vorher! In der Rechnung wurden die einmalige Umstellungsgebühr und die monatliche Nutzungsgebühr aber berechnet!

Also ging ich wieder in den T-Punkt um nachzuhaken! Dort erzählte man mir ich müsse Fastpath über das Internet auf der T-online-Seite freischalten!! Wie und wo aber genau konnte man mir nicht sagen! Ich war ziemlich sauer da mir davon niemand etwas gesagt hatte!

Nachdem ich nun die T-online-Seite hoch unt runter gesurft bin ohne etwas über die Freischaltung zu erfahren rief ich verärgert den Kundenservice an.

Der erzählte mir dann daß für meinen Anschluß gar kein Fastpath geschaltet sei und ich solle es nochmals beantragen! Diesmal aber online! Wenn man mir dann die Einrichtungsgebühr nochmals berechnen würde solle ich eine Beschwerde an die Telekom schicken! - DANKE!!

Nun jetzt hab ich endlich mein Fastpath und auf die nächste Rechnung warte ich gespannt... <_<

das ist schon komishc das man fp nur online beantragen kann...

der rest mache ich immer persönlich und wenn es nicht so läuft wie ich will dann reiche ich beschwerde ein und lasse mich von nem vorgesetzten zurück rufen... das ging bisher immer gut...

aber bei arcor können die am telefon nicht mal die online aufträge einsehen...da bekommt man die antwort das man auf nen brief warten soll der nie ankommt...das ist für mich nicht nachvollziehbar...

vorallem wenn ich dann jeden abend mehrmals die werbung ertragen muss und wenn mein fernseher nciht 60kg wiegen würde...dann wäre der schon längst aus dem fenster geflogen vor wut

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich mal bei t-online per email beschwert, weil ich meinte, die hätten mir zuviel (hab ne volumenflat...) abgezogen.

schon nach wenigen tagen kam eine antwort mit ner entschuldigung..bla-bla und die haben mir den betragt bei der nächsten rechnung freiwillig erstattet!

aber das mit dem fp is ja ne merkwürdige geschichte...warum hast es denn nicht gleich online bestellt?? wenn du deinen tarif wechselst, gehste dafür auch in den laden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.