RaY 0 Report Posted July 27, 2004 Hi Jungs, Ich möchte meinen 1&1 DSL Power Traif auf den neuen 1&1 DSL Plus Power Tarif umstellen. Meine Frage ist nun was mit meiner frei-Domain passiert. Geht die verloren und ich darf ne neue beantragen?, geht sie ganz verloren?, bleibt einfach alles beim Alten? Kann mir jemand helfen?
der.enforcer 335 Report Posted August 6, 2004 ich vermute mal, dass sie so "verloren" geht. kannst aber für 29 cent/monat ne domain-weiterleitung beantragen. wenn du irgendjemanden kennst, der ein bißchen webspace "übrig" hat, kannste sie dorthin umleiten. name der domain bleibt bestehen. greets,
Snakee 0 Report Posted August 6, 2004 (edited) Hi Jungs, Ich möchte meinen 1&1 DSL Power Traif auf den neuen 1&1 DSL Plus Power Tarif umstellen. Meine Frage ist nun was mit meiner frei-Domain passiert. Geht die verloren und ich darf ne neue beantragen?, geht sie ganz verloren?, bleibt einfach alles beim Alten? Kann mir jemand helfen? Ich hab auch erst den tarif gewechselt. Den webspace habe ich nichmehr. Aber ich meine gelesen zu haben das sie domain wegfällt. Edited August 6, 2004 by Snakee