Zum Inhalt springen
der nachbar

Editor42 Hilfe Thread

Empfohlene Beiträge

Cpl.Basti, vor 2 Stunden:

Könnt ihr ihn nicht endlich rauswerfen? 
Dann wäre mit dieser elendigen, immer wieder aufflammenden, und immer biederer werden Diskussion ein für alle mal Ruhe....

Ich wär auch dafür diesen Vogel endlich zu bannen... ich glaub diese Spezies ist auf diesem Planeten einzigartig, BF42 hier, BF42 da. Wie kann man nur die ganze Zeit das selbe alte Spiel spielen und anderen Leuten aufdrücken wollen? Ich war früher auch ein Riesenfan von Battlefield (bzw. eher den Mods, nur deswegen habe ich BF gespielt...) aber der Typ ist ja richtig süchtig (im negativen Sinne).

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
mig35, vor 2 Stunden:

Ich wär auch dafür diesen Vogel endlich zu bannen... ich glaub diese Spezies ist auf diesem Planeten einzigartig, BF42 hier, BF42 da. Wie kann man nur die ganze Zeit das selbe alte Spiel spielen und anderen Leuten aufdrücken wollen? Ich war früher auch ein Riesenfan von Battlefield (bzw. eher den Mods, nur deswegen habe ich BF gespielt...) aber der Typ ist ja richtig süchtig (im negativen Sinne).

 

Für was wollt ihr mich bannen? Ihr wollt Leute Bannen die euch unterstützen? Hauptsache man unsterützt ein neues Spiel und vergisst das Alte, welches man Modden kann = mehr Potantial?  Gerade hier in der Community gibt es Leute, die gegen mich Arbeiten, das grenzt schon an Mobbing. Wenn ich mich so verhalten würde, wie es andere tun, dann würde mich niemand mehr unterstützen und ich würde gebannt werden. Weil manche können nur mit der Masse schwimmen, auch wenn diese Unrecht hat! Wer von euch hat einen Hintern in der Hose und sagt mal das ich recht habe? Keiner? Weil es ein paar Leute hier gibt, sagen wir mal 7 Mann, die gegen mich Hetzen. Aber ihr werdet schon sehen, wo das endet. Wenn ihr die Leute vergrault, die euch einst groß gemacht haben und schon 10 jahre bei euch dabei sind. Und ich bleibe dabei, seitdem Punkbuster nicht mehr da ist Läuft der Laden hier überhaupt nicht mehr. Die meisten Download Links von euch werden nicht gepflegt, es wird alles vernachlässigt. Das können Stammis die euch den Rücken gekehrt haben bestätigen. News nehmt ihr auch nicht mehr an. Weil ihr nur noch neue Spiele unterstützt. Modding geht euch vorbei! Auch ich erhalte beschwerden, das eure Links nicht mehr Zielführend zur gewünschten Datei führen. Also muss ich neue zuverlässige Partner finden, denen man Vertrauen kann.

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
buschhans, vor 22 Stunden:

 

Ja wozu bist du Moderator geworden wenn dir nichts aufällt? Anscheinend bin ich dein Feindbild egal was positives ich tue. Die guten sind die bösen, so ist es mal wieder! Deshalb kehren euch Leute den Rücken, weil ihr zu den fl#alschen haltet!

 

 

Danke Th3Z0n3. Die, die was tun werden noch runtergemacht von allen ebenen, dass hätte es unter PUNKBUSTER nie gegeben!

 

Die, die sich den Arsch für die Community aufreissen (z.B. ich) die werden hier schön klein gemacht (von euch für nichts Verwarnt, gegängelt usw), kein wunder dass soviele weggegangen sind. Ihr gebt einem typen recht ,der neu dabei ist, mich erst in den Kommentaren belästigt hat, was man nicht melden kann und dasselbe hier nochmal getan hat. Dann kommt so ein "kompetenter" Moderator hier und gibt diesem Typen recht, weil er sowieso etwas gegen mich hat. Ihr vergesst manchmal echt woher ihr kommt. Ich bin fast 10 Jahre dabei und halte euch die treue. Ich habe euch sogar geholfen Jahrelang zu wachsen, bevor ihr durch eigenverschulden eingebüßt habt. Ihr seid nicht mal kritikfähig und zwingt einem jedes Forum update z.B. auf ohne zu Fragen, ob die etablierten User das wollen?


Wer von euch hat mir einmal den Rücken gestärkt? Ich bin weiß Gott kein Arschloch Typ mit dem man Probleme haben muss. Sonst würde man mir auf Internationaler ebene nicht vertrauen. Nur BF-Games hat seid abgang von PUNKBUSTER vorbehalte gegen mich. Ihr seid aber auch die einzige die gegen mich arbeiten, obwohl ich einer von euch bin, was ihr wohl nie akzeptieren werdet. Weil ihr seid halt ein eigener Club, wo nicht jeder korrekte normalo reingelassen wird.

JACKSON, wie kannst du einen Beitrag von mir Liken?  Wenn du dir wünschen würdest, dass ich nicht hier wäre? Schon komisch manche Leute hier. Aber du hast das schon in einer anderen Community durch und ich sage mal dass du wahrscheinlich der schwierigere Mensch von uns beiden bist. Deshalb genieße ich international gesehen mehr positive Beachtung. Du wirst halt an dem gemessen was du leistest und ich meine nicht mit dem Mund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt bitte beim Thema, nachfolgende offtopic Posts werden zu Gunsten Zeitreisender entfernt, die hier Hilfe für den Editor42 suchen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.