Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Inge_Koschmidder Geschrieben: Heute, 16:26

Na es wird doch wohl jemand...

Bleib mal locker und lies erstmal das Manual deines Boardherstellers (die machen da nämlich Unterscheide),

bevor du (aus Faulheit?) erstmal das Forum befragst! Ausserdem gibt Google auf das Suchwort biosupdate

eine ganze Liste guter Anleitungen und Hintergrundinfos.

:puuuh: Ich will eigentlich bei meim Board garkein Biosupdate machen wollte das nur so mal wissen rein Interessehalber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puuuh: Ich will eigentlich bei meim Board garkein Biosupdate machen wollte das nur so mal wissen rein Interessehalber.

Postest Du eigentlich jede Frage die Dir gerade so einfällt hier ins Forum (nur rein Interessehalber)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge_Koschmidder Geschrieben: Heute, 16:31

Postest Du eigentlich jede Frage die Dir gerade so einfällt hier ins Forum (nur rein Interessehalber)?

Ab und An schon, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerGrieche

Schau Dir mal "SqrSoft. Advanced CrossFading v1.7" an LINK.

Das Plugin hat unter Winamp 2.x sauber funktioniert, auch bei manellem Songchange. Unter Winamp 5.x

fehlen mir die praktischen Erfahrungen.

Ich muss Dich jedoch vorwarnen: Die Einstellmöglichkeiten sind recht vielfältig und z.T. auch

erst nach einer längeren Trial-And-Error Phase zu durchschauen.

Viel Erfolg...

schade, in dem plug in ist tatsächlich das drin, was ich suche, leider killt es winamp, indem die musik stockt und alle vorgänge 10mal langsamer ablaufen, ausserdem funktionieren andere plug ins nicht mehr richtig... aber ein versuch war es wert... thx also ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig :P

Hi Leute,

eine Frage zu GameCam, mit welcher Taste nehm ich auf?

Und wo kann ich die umändern?

Danke schonmal im Voraus :)

Mfg

Cyborg11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, in dem plug in ist tatsächlich das drin, was ich suche, leider killt es winamp, indem die musik stockt und alle vorgänge 10mal langsamer ablaufen, ausserdem funktionieren andere plug ins nicht mehr richtig... aber ein versuch war es wert... thx also ;)

Wenn Du auf Winamp5 verzichten kannst, nimmt den letzen Winamp2 (ich glaube 2.97).

Mit dem hat's bei mir zuverlässig geklappt.

TIP: Man kann beide Winamp-Versionen parallel installieren, muß dann bei der Installation

von PlugIns jedoch aufpassen, dass man das jeweils korrekte PlugIn-Verzeichnis angibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich der Ordner, in welchem die AVI's abgelegt werden, füllt?

Nein, ich mein IM Spiel. Weil bei FRAPS sind ja gelbe Zahlen und wenn man aufnimmt, werden die Zahlen rot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann das sein?

Hab mit Benchmark06 einen Score von 1535. Das aber bei meinem neuen System: Radeon X800Gt, 1024 Mb Arbeitsspeicher, Cpu AMD 3500+/2200 Mhz und das Motherboard ist ein ASrock Dual SATA 2 939 (kann sein dass ich da jetzt ein dreher drin hab)

Bei meinem Alten System hatte ich um die 4000. Radeon X800Gt, 1024 Mb Arbeitsspeicher, Cpu AMD xp 1800+/1500 Mhz und das Motherboard war ein noname teil.

Wenn ich aber bf2 mit meinem neuen System spiele kann ich die Grafikeinstellungen bei allem auf hoch stellen und aa auf 2x und es ruckelt nicht. Bei meinem alten System konnt ich grad mal von niedrig bis mittel einstellen und an aa war garnet zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan ob des jetzt wirklich Software ist aber trotzdem mein Bro braucht mal Hilfe ich hab auch keein Plan mehr wa sich machen soll, der Compu von ihm ist irgendwie über Nacht derbst verreckt, er kann sein Profil nicht mehr benutzen und Systemwiederherstellung geht auch nicht mehr irgendwas mit keine Rechte dafür. Was soll er jetzt tun? Komplett plätten? Oder gibt es noch einen anderen Ausweg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett plätten wär wohl dann noch die letzte möglichkeit. Versuch doch mal ein virenscanner durchlaufen zulassen wenn das nicht geht oder hilft dann mach ihn platt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan ob des jetzt wirklich Software ist aber trotzdem mein Bro braucht mal Hilfe ich hab auch keein Plan mehr wa sich machen soll, der Compu von ihm ist irgendwie über Nacht derbst verreckt, er kann sein Profil nicht mehr benutzen und Systemwiederherstellung geht auch nicht mehr irgendwas mit keine Rechte dafür. Was soll er jetzt tun? Komplett plätten? Oder gibt es noch einen anderen Ausweg?

vorm plätten erstmal mit datarecoverysheet oder so versuchen die daten wiederherzustellen

€ mist falscher knopf

versuch auch ma mit knoppix drauf zuzugreifen

Bearbeitet von Aldikov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.