Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Eine kleine Frage:

Gibt es einen ICQ Plug-In, mitdessen Hilfe man ähnlich wie in MSN den Statustext so einstellen kann, dass immer das aktuelle Lied abgezeigt wird? :)

Vielen Dank im Vorraus,

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Hallo zusammen, ich habe hier zuhause Access 2000. Jetzt habe ich die Chance sehr günstig ein ein super Accessbuch zu kommen jedoch ist das Buch für Access 2003. Jetzt ist meine Frage. Kann mir das egal sein weil sich da so gut wie nichts getan hat oder werde ich da an manchen Stellen im Buch Probleme bekommen weil es eben doch nicht genau das Gleiche ist?

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich *.bik photos in normale konvertieren?

Eventuell hiermit, musste dich mal reinfuchsen

Eine kleine Frage:

Gibt es einen ICQ Plug-In, mitdessen Hilfe man ähnlich wie in MSN den Statustext so einstellen kann, dass immer das aktuelle Lied abgezeigt wird? :)

Vielen Dank im Vorraus,

MfG

Also für Miranda gibts ein Plugin womit das geht (für Winamp wiedergabe)... Für ICQ selbst glaube ich eher nicht dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Was ist das aktuellste/beste Programm um Nvidia-Karten zu übertakten?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

So habe mir den Rivatuner geladen jedoch habe ich ein Problem.

Nachdem ich da bei den Overclockingreglern was verstellt habe, muss man ja immer auf "Test" klicken weil man sonst die Einstellungen nicht übernehmen kann.

Mir sagt er immer der Test wäre nicht bestanden worden. Ich kann sogar den Takt vom Standarttakt runterdrehen und ich bestehe diesen Test nicht.

Was stimmt mit dem Programm nicht und wie kann ich das umgehen?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Anleitung vom Rivatuner.

-unteres "Customize" anwählen --> "System Settings" (Fenster "System Tweaks") --> Haken bei "Enable driver-level..." --> "Detect Now" -> "Übernehmen"

--> für default Setting diese Einstellung mit dem Diskettensymbol unter "default" abspeichern

--> für OC Setting nun die gewünschten Taktraten für GPU und RAM festlegen und "Übernehmen" --> mit dem Diskettensymbol unter "OC" abspeichern

--> Fenster mit "OK" schließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Danke schon einmal für die Mühe jedoch geht es bei mir leider noch nicht.

Jedes mal wenn ich die Regler verschiebe erlöscht das Diskettensymbol es wird also grau. Und ich kann auch nicht einfach ok drücken sondern muss immer erst auf "Test" klicken. Diesen Test bestehe ich jedoch nie, egal wie wenig ich übertakten will. Ich bekomme immer nur folgende Meldung:

"The driver failed to pass internal test with the clock frequencies you are about to se. Please decrease clock frequencies and try again."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon einmal für die Mühe jedoch geht es bei mir leider noch nicht.

Jedes mal wenn ich die Regler verschiebe erlöscht das Diskettensymbol es wird also grau. Und ich kann auch nicht einfach ok drücken sondern muss immer erst auf "Test" klicken. Diesen Test bestehe ich jedoch nie, egal wie wenig ich übertakten will. Ich bekomme immer nur folgende Meldung:

"The driver failed to pass internal test with the clock frequencies you are about to se. Please decrease clock frequencies and try again."

Teste doch mal ATIToll nutze ich auch für meine 7800GT, sehr schönes kleines Tool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature
Teste doch mal ATIToll nutze ich auch für meine 7800GT, sehr schönes kleines Tool.

Alles klar danke für den Tipp. Hab es installiert und es geht auch. Das einzige Problem ist, dass ich jedes mal mein Profil neu laden muss. Also die Übertaktung nicht beibehalten wird. Kennt jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe bei mir kann ich irgendwie keinen einzigen Winmapskin installieren. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.