Andre2004 0 Report Share Posted July 28, 2004 Hi, Ich habe mal eine frage^^ Hat die BW eigentlich Bomber? oder sowas ähnliches? Amerikanischer, hat sowas Detschland auch? p.s. HIer kann dann über alles gesprochen werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roger That! 0 Report Share Posted July 28, 2004 Ne , die haben nur die als Jagdbomber einsetzbare Eurofighters und Tornados. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firehand 0 Report Share Posted July 28, 2004 Ne , die haben nur die als Jagdbomber einsetzbare Eurofighters und Tornados. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre2004 0 Author Report Share Posted July 28, 2004 hast du ein Bild von dem Russsen Bomber ? mfg Andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
gregor 0 Report Share Posted July 28, 2004 Also die BW hat nur Flugscheiben....oh jetzt hab ich schon zu viel gesagt. PS @King K Rool Wirst du eigentlich zur Bundeswehr gehen? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nighthawk 0 Report Share Posted July 29, 2004 Die Tu-22 ein Bomber der Russen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonez 0 Report Share Posted July 30, 2004 Die Briten haben auch Bomber, die wichtigsten sind (von oben nach unten) Handley Page Victor, die Avro Vulcan, die English Electric Canberra und die Vickers Valiant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonez 0 Report Share Posted July 30, 2004 Bei den Franzosen wird die Mirage IV als strategischer Bomber bezeichnet, da sie die einzige ist, die die französische Atomsprengköpfe tragen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre2004 0 Author Report Share Posted August 1, 2004 Hat einer BIld/film material zu dem "neuen" Deutschen U-boot ("das modernste der welt") habe mal vor ~2Wochen eine repotage über es gesehen wie es mit nur 2 Schüßen ein Ami Flugzeugträger zerschossen hätten und die haben es noch nicht mal mitebkommen (die amis) mfg Andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre2004 0 Author Report Share Posted August 16, 2004 keiner? Mir ist der Name entfallen es soll realtiv(!) Klein sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
SNI+PER 0 Report Share Posted August 16, 2004 Hat einer BIld/film material zu dem "neuen" Deutschen U-boot ("das modernste der welt") habe mal vor ~2Wochen eine repotage über es gesehen wie es mit nur 2 Schüßen ein Ami Flugzeugträger zerschossen hätten und die haben es noch nicht mal mitebkommen (die amis) mfg Andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre2004 0 Author Report Share Posted August 16, 2004 Hat einer BIld/film material zu dem "neuen" Deutschen U-boot ("das modernste der welt") habe mal vor ~2Wochen eine repotage über es gesehen wie es mit nur 2 Schüßen ein Ami Flugzeugträger zerschossen hätten und die haben es noch nicht mal mitebkommen (die amis) mfg Andre Wie??? Haben wir Krieg mit Amerika... hab ich gar nüscht mitbekommen??! Ach so die US Navy weiß ja gar nicht das wir das getan haben weil sie es nicht mitbekommen haben... raffiniert! Könntest Du Deinen Text vielleicht nochmals etwas genauer erläutern denn ich finde diesen sehr verwirrend!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[MWF] darklord 0 Report Share Posted August 16, 2004 Im Irak Krieg sagten Sie aber auch das die Briten B-52 Bomber haben. Alzo die sind zumindest in England gestartet. Das mit dem U-Boot habe ich auch gesehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Koenig 0 Report Share Posted August 16, 2004 natürlich starten die b52er nicht in texas die bomber, die in gb starteten, waren amerikanische... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonez 0 Report Share Posted August 16, 2004 jo die großen Bomberstützpunkte der Amis um Ziele im nahen Osten zu bombardieren sind in GB(Upper Heyford und Lakenheath). Das mit dem U-Boot war sicher nur ne Simulation, wie man unter perfekten Bedingungen einen Flugzeugträger versenken kann ohne dabei endeckt zu werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...