Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

wieder mal einzug einen games

Empfohlene Beiträge

Ja doch in Battlefield geht es um Kriegsspiel mit dem Sinn des Teamwork und Strategy, soweit ich informiert bin geht es in Manhunt nur ums abschlachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es richtig Spiele, die nur den Sinn haben Menschen auf die brutalsten Arten zu töten sind zu

verbieten. Klar kommt ihr alle vielleicht mit solchen Spielen zurecht und wißt Realität von virtullem Spiel zu unterscheiden, aber es gibt vielleicht nur, einen der das Spiel in die Finger kriegt und mit dem Inhalt nicht zurecht. Und dann, ja dann haben die Spieleentwicler vielleicht Menschen auf dem Gewissen und ist so ein SPiel, indem es nur um Menschenabschlachten geht auch nur ein Menschenleben wert?

Meine klare Antwort: "nein und weg damit!"

"Und wem Massenmord spass machen ist geschädigt, auch wenn es nur virtuell ist."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine klare Antwort: "nein und weg damit!"

"Und wem Massenmord spass machen ist geschädigt, auch wenn es nur virtuell ist."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine klare Antwort: "nein und weg damit!"

"Und wem Massenmord spass machen ist geschädigt, auch wenn es nur virtuell ist."

naja , wie gesagt wer es spielen will soll es spielen wer nicht soll es sein lassen.

zu dem unteren zitat sag ich nur , egal ob du bei far cry, bf, oder postal einen umlegen tust . es bleibt virtueller massenmord. demnach dürftest du kein shooter oder sowas wie c&c spieln .

freu mich schon wenn wir alle dann nur noch pac man zocken weil ja überall gemordet wird. :gehtsnoch:

und zum anderen es ist nie nachgewiesen worden das ein amokläufer durch ein game durchgeknallt ist, weil dann müste man untersuchen wieviel fahrer die einen unfall mal haben ein rennspiel zocken. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es richtig Spiele, die nur den Sinn haben Menschen auf die brutalsten Arten zu töten sind zu

verbieten. Klar kommt ihr alle vielleicht mit solchen Spielen zurecht und wißt Realität von virtullem Spiel zu unterscheiden, aber es gibt vielleicht nur, einen der das Spiel in die Finger kriegt und mit dem Inhalt nicht zurecht. Und dann, ja dann haben die Spieleentwicler vielleicht Menschen auf dem Gewissen und ist so ein SPiel, indem es nur um Menschenabschlachten geht auch nur ein Menschenleben wert?

Meine klare Antwort: "nein und weg damit!"

"Und wem Massenmord spass machen ist geschädigt, auch wenn es nur virtuell ist."

gutes argument aber aus meiner sicht kann eine person die derart labil ist das sie realität von bits & bytes nicht unterscheiden kann ehh nicht auf die art "beschützt" werden da ein jeder anderer anlass eine gleiche wirkung haben kann. allein das fernesehen, die tägliche gewalt im leben, psychischer druck, ja sogar einfache probleme im täglichem leben können der auslöser sein. und ich glaube kaum das es möglich ist die menschen präventiv vor alldem zu schüzten und zu denken das alles ok ist. menschen sind keine berechenbaren dinge, es sind komplexe denkende individuen die man zwar beeinflussen aber nicht in einer demokratie 100% kontrollieren kann, also ist das indizieren und beschlagnahmen aus meiner sicht ziemlich sinnlos.........und ehrlich gesagt hab ich auch kein bock auf eine generation von verweichlichten menschen die bei einem schubser anzeige erstatten, eine ganzkörperuntersuchung machen lassen und sich in ihrer menschlichkeit verletzt fühlen *brrrrr alptraum*

alles so wie es ist lassen, die eltern arbeitstechnisch entlasten damit sie ihre kinder auch richtig erziehen können und der jugend auch etwas intelligenz zutrauen dann dürfte es auch etwas normaler in der welt zugehen........

und colleteral schaden ist nunmal eine natürliche sache in diesen zeiten denn kontrolle nicht das richtige mittel um massakern o.ä. vorzubeugen

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte keine Gelaber wie: "das macht dich hart."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt das running-man artige spielkonzept in manhunt. über den grad der brutalität lässt sich streiten. fest steht aber, ich bin volljährig und sollte eigentlich das recht haben solche spiele zu kaufen, wenn ich sie haben möchte. anstatt die spiele einzuziehen, sollte man lieber für schärfere alterskontrollen sorgen (wie in einer "ab 18" sektion in einer videothek)...

egal, wenn ichs mir hier nicht kaufen "darf", besorg ich mir derartiges auf anderem wege -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.