Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KallePalle

Welche "Nachrichtensendung" bevorzugt ihr ?

Welche "Nachrichtensendung" bevorzugt ihr ?  

62 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also mittags ZDF

abens ZDF und ARD

ab und an, z. B. Doku auf N24

und die Alm *lol*:P:D:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

Pro7, rtl, zdf, ard.

oder div. narichtensender, oft auch einfach nur mal eben den videotext angemacht.

irgendwie bekomm ich schon mit, was in der welt passiert.

die narichtne hören sich doch fast jeden tag gleich an.

hier ein attentat der juden, da eins auf soldaten im irak, da eine neue reform und da immer noch kein bundestrainer.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARD oder ZDF !!

Auf den privaten Sendern kommt meist nur Müll!! Was interessiert mich ob in Schleswig Holstein eine Oma gegen ein Gartentor gefahren ist ???

Sind einfach die seriösesten Nachrichten!

N24 und ntv sind auch nicht schlecht aber wiederholen sich die ganze Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlt "guck keine nachrichten" :D

wenn dann guck ich mal nebenbei nachrichten ,dann eher aus langeweile ,weil nix anderes im fernsehen läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nachrichten sehn will dann schau ich nur die auf ORF

da gehts nämlich nicht um klatsch und tratsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf Gran Canaria im Urlaub und hab mir dort die Pro7 Austia Nachrichten angesehen und so schrecklich schlechte Nachrichten, hab ich noch nie gesehen. Die sind noch schlimmer als die von RTL2. DOrt geht es nur um Sexskandale und Mordopfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kUltsau

Ich gucke immer Sat1 Nachrichten, weil ich danach direkt Big Brother gucken kann ! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke scho lange keine nachrichten mehr... informier mich lieber per regionalzeitung...

diese fossilen nachrichtenmods von den öR kann man vergessen find ich (obwohl sie die besten sein sollen nja... jedem das seine!)

und die "neuen" sender wie pro7 rt rtl2 sind total mainstream manipuliert! ich mein die zeigen nur dass was man sehen will (à la usa sex&crime!,viel action wenig info) .

vorallem aber sieht man immer die selben bilder und die beiträge sind so subjektiv gestaltet (NEIN das stimmt ja nich...scho klar! :angry: ) was meiner meinung nach "soft-brainwashing" ist !

hey man sieht immer das gleiche und irgendwann glaubt man es blind ohne nachzudenken! (etwas drastisch aber man siehe das 3.reich oder aktuell Usa-irakkrieg!)

deshalb auch mal nach anderen infoträger besorgen (zb: washington post im vergleich zur FAZ ) oder halt einfach i-net!

danke fürs lesen!

nähere ausführungen evtl später... (freue mich schon auf antworten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich so schon selten fernsehe kommen auch die nachrichten selten vor ---> i-net, manchmal auch radio(wo ich den besten empfang habe *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenttlich fast nur Tagesschau und Heute-Journal. Dazu kommt dann vorallem Spiegel-online.

Die Nachrichtien auf RTL gucke ich auch des öfteren aber nur weil die so schön leicht verdaulich sind *ggg*

N24 habe ich auch ziemlich oft an aber irgendwie habe ich imemr das Gefühl das es sich dort um den Propagandasender der USA handelt. besonders wenn man sich mal doe Dokus anguckt. Die sollte man meiner Meinung nach eigentlich verbieten. Ich gucke sie zwar aber eigentlich ist es der absolute Schwachsinn. Gerade wie man das Militär dort in den Himmel lobt mit all den tollen Schiffen und Flugzeugen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.