Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tobias2004

Was für eine Cola....

Empfohlene Beiträge

Gast Kesselring11

die gute alte ostdeutsche Vita Cola (mit zitrone) oder auch mal die alte club-cola (auch ein altes DDR-produkt)

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer einen Hamburger kann es nur eine Cola geben:

Fritz-Cola

(ist glaube ich nur hier verbreitet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loliger Thread - cola LOL hahahaha - aber lassen wir das:

Coca Cola natürlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, für mich gibt es auch nur eine Cola: CocaCola :D

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr nur noch dämlich???? Wen interessiert es was ihr trinkt (mich nicht)????

:angry:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.