Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PlasmaPhotonLaser

B17 Flying Fortress

Empfohlene Beiträge

Danke!, kann mir auch noch jemand ein Screenshot von El Amain und Der Bocage geben?

Screenshot ? bitte sehr von allen 4ren :) (nur MP)

Bei der B 17 von Gazala fehlt was :blink: war im Spiel nicht so erst als ich den screenshoot

bearbeitet habe :blink:

post-2-1091193723_thumb.jpg

post-2-1091193723_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol corsair da fehlt noch einiges anderes (siehe das haus hinten)^^

aber steht der B17 in el alamein nicht drausen? wäre mir neu das der im hangar steht

PS: kann mir jemand sagen wo man diesen flieger hier findet? *lol*

post-2-1091199764_thumb.jpg

post-2-1091199764_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol corsair da fehlt noch einiges anderes (siehe das haus hinten)^^

aber steht der B17 in el alamein nicht drausen? wäre mir neu das der im hangar steht

:blink: keine Ahnung warum der Screenshot so komisch aussieht. :blink: Echt nicht

Im Spiel war alles normal :)

Das von El Alamein hab ich mal versuchsweise vor einiger Zeit auf dem Public gemacht :)

Ich dachte die würde da repariert.Aber der Hangar repariert nur Jäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du das schon dämlich findest solltest du mal K98's MP40 ausprobieren^^ schiesst panzergeschosse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee geht noch nich sind noch arge performance probleme zb bei der bar(schiesst im übrigen arigeschosse)

da kommt es schon mal vor das bf zusammenbricht^^

ich hab zwar keinen schlechten PC, aber 20 arieinschläge direkt vor der nase is wohl doch ein bischen zuviel *lol*

post-2-1091250427_thumb.jpg

post-2-1091250427_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also theoretisch könnte der "interkontinentale Sturzkampfbomber" ausm BiTurboMod Stammen. Die hamm doch auch alles umbgebaut, Magazine vergrößert (B-17 hat 9999 Bomben) und hochmodernes Kriegsgerät gegen simpelste superwaffen ausgetauscht (die Corsair der USA ist ne "Flying Paperbox", also ne Pappkiste. Dazu hamm die noch kriegsgerät eingefügt, das es so nicht gibt. Die hamm son Homischen Senkrechtstarter eingefügt, der mit Raketen schießt. kp wie der heist.

aber ich sag die Posi der 4 B-17er im Spiel nochmal so, mit pics schwer zu erklären.....

1.: El Alamein: Flugfeld der Briten

2.: Gazala: Kleiner Flugplatz in der linken oberen Kartenecke

3.: Op. Market Garden: Flugplatz der Amerikaner

4.: Bocace: Flugplatz der Amerikaner

2-4 nur in MP!

(kleiner ergänzung zu Corsairs Bildern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is fies, stell dir vor die armen naps suchen jetzt stundenlang nach den Bombern :(

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, ist schon nen bisschen fies, die Midway-version aus forgotten Hope zu Zeigen! die Suchen sich dann wirklich dumm und dämlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.