Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KevinGeheim

!Maps von anderen!

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal fragen wenn ich eine Map gedownloadet habe und ich mache ein Server mit der und anderen Maps auf und der der auf meine Server spielen hat die Map die ich gedownloadet hatte. Kann er dann auf meinem Server spielen?

Wenn ich eine Server mit einer anderen Map aufmache die der spieler nicht hat muss er sie doch downloaden?

Ja, wenn er die Map(s) nicht hat, kanner auch nicht auf deinem server spielen.

Hallo,

ich wollte mal fragen wenn ich eine Map gedownloadet habe und ich mache ein Server mit der und anderen Maps auf und der der auf meine Server spielen hat die Map die ich gedownloadet hatte. Kann er dann auf meinem Server spielen?

1. Interpunktion und Satzbau:

Ich wollte mal etwas fragen. Wenn ich eine Map gedownloadet habe, und einen Server mit dieser und anderen Maps aufmache, wer kann dann darauf spielen? Der, der wie ich die Maps heruntergeladen hat? Kann der auf meinem Server spielen?

Wenn ich eine Server mit einer anderen Map aufmache, die der spieler nicht hat, muss er sie doch downloaden?

2. Antwort:

*lol* ich musste es zweimal lesen, bevor es Sinn machte. Schon mal was von Interpunktion und Satzbau gehört? ;)

Alle Spieler auf Deinem Server müssen natürlich alle Karten, die in der Rotation sind, auf ihren Rechnern haben. Ist eine Karte nicht vorhanden, erscheint die Meldung, "Karte nicht gefunden". Es ist also sinnvoll, auf dem Server eine Nachricht einzublenden, wo man die Karten bekommt.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.