Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ZwergMC

BFV Patch 1.1!

Empfohlene Beiträge

BFV ist doch kein Heli Game ? Das ist so leider nicht ganz richtig, da diese Dinger eine tragende Rolle

gespielt haben und deshalb auch so im Spiel erscheinen sollen.

Die Lösung des Huey-Problems liegt so nahe: Dem SA-7 Soldaten sollte ein

Gewehr beigefügt werden, denn dann würden weitaus mehr SA-7 auf Hastings, Khe Sahn etc. unterwegs

sein, dafür sollte er doch dann aber bitte auch 2 Raketen aus 2 Gunpods feuern können.

Die M60 darf gerne noch mehr Schaden anrichten, damit dieses Idiotenhafte-Mainbase-Schlachten

des MI-8 auf Hastings aufhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zweitens: Die Fliegerraketen der SA7 richten ebenfalls zu wenig Schaden an und dazu hat man nur die TT33 Pistole im Sack. Wer will denn des Dreckswaffenkit schon nehmen <_<

Die SA7 muss verstärkt werden d.h. das man statt drei Treffer nur noch zwei Treffer landen muss um einen Heli runter zu holen.

Ein Gewehr fehlt, geeignet dafür wäre die M16 mit Zielfernrohr.

Falls da auch kein Fernglas dabei ist auch noch dazu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bin ganz deiner meinung. wie oft hab ich mir gedacht: "komm, jetzt nimmste die SA-7 und holst diesen verf*ckten (<--sry) Heli vom himmel... aber der ist sowiso immer nach 5 mins im arsch und was machste dann mit deiner pistole und deiner machte ein punkt einnehmen^^. dann nehm ich doch lieber die Ak"... Ne waffe bei der SA-7 wär schon töffte :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn da jetzt aber noch nen gewehr dabei kommt wird das dingen zu beliebt und dann beschweren sich wieder die piloten das sie schon nach 5m abgeschossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht ist der sa7 pack nicht. Nix zum erobern aber zum verteidigen. Da gibt es nichts was sone schön plazierte Sprengladung aushält. Und wens beim schwebenden Heli nicht ganz zieht , ne sa7 als Andenken. F R A G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und. Die Fusssoldaten beschweren sich schon seit dem ersten Tag seit BFV draussen ist, dass sie schon nach dem respawnen gekillt werden weil da so ein Heli die ganze Zeit über der Base fliegt.

Was soll das überhaupt mit "Piloten" ? Darf man nur als Pilot in einen Helicopter steigen ? Muss man um so ein Teil fliegen zu dürfen einen Pilotenschein gemacht haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pilotenschein :-) ? Man sollte immerhin soviel anstand haben, dass man wirklich nur Fliegt, wenn man

a) in der Lage ist, Soldaten aufzusammeln und B) FLAGGEN IM HELI EINZUNEHMEN.

Rumfliegen und ernsthaften spielern auf die Nerven gehen kann jeder...

Aber die M16 samt Zielfernrohr dem VC in Säckchen zu packen, passt aus - nennen wir es mal "politischen" Gründen - leider nicht ganz ;-).

2 SA-7 sollten wirklich genügen, um die Helis runterzuholen (siehe DC, 2 x Stinger = 1 x toter Apache).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde nicht das jeder noob in einen Heli einsteigen sollte grade auf public servern ists meist deren schulden wenn das Game kippt. Sollen doch erst mal coop zocken dann steig ich da gern auch mal als Gunner ein. Zu der SA7 nen Karabiner dazu ok aber nix anderes.....und wer klever TNT einsetzt hat auch seine kills gemacht.

Und noch mal zum huey er ist und bleibt nun mal die einzig ware Luftabwehr gegen die NVA darum hätte es gelangt die Panzerung zu verringern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.