Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-moodi@-cR4b-T

Linux Server auf 1.1 Patchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab en Problem und zwar würd ich gern unsern Server patchen auf Version 1.1, aber unser Spezialist ist leider zur Zeit weg. Deswegen würd ich gern wissen wie das funzt, ich hab die Linux Server version schon hochgeladen. Nur was muss ich jetzt machen. Außerdem haben wir nen Root, ist das relevant? Und ist die *.txt wichtig bzw. das was drinsteht?

Vielen danke schonmal im Voraus.

MfG cR4b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Du musst per SSH auf den Server connecten und die diese CODES da eingeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, kein ssh!?!?!?!?!?!

telnet?

das is doch ein ganz normaler root-server oder? der muss doch ssh haben ????

oder hast du nur das PW nicht?

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Also ohne SSH oder Telnet Zugriff kannste das vergessen... Den Zugang brauchst Du schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab BFV 1.1 jetzt über SSH installiert, alles ging gut am Ende stand Installation complete.

Nur plötzlich generierte der Server odda so sehr,sehr viele yyyyyyy ist das normal? Und isses schlimm wenn ich SSH jetzt schließe?

MfG cR4b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte dann noch en prob mit dem bvsm ich hab eigentlich alles korrekt entpackt die bvsmd is im ordener /home/user/bfv und die *.con dateien jewieils in /home/user/bfv/mods/bfvietnam/settings nur welchen befehl muss ich jetzt genau eingeben um den BVSM zu starten und mit dem BVRM auf ihn zu greifen zu können? Das hab ich nicht so ganz verstanden. Und was für daten muss ich zum Log-In angeben?

"wenn ich den befeh ./bvsmd /home/user/bfv ein gebe kommt die fehlermeldung ./bvsmd: /lib/libc.so.6: version `GLIBC_2.3' not found (required by ./bvsmd)"

Thx schon mal im voraus

mfg cr4b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was der fehler soll :ka

aber die standart-logindaten kannst du in den setting-files vom bvsm definieren und später dann im BVRM ändern.

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.