Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Neuer Patch @ LOL

Empfohlene Beiträge

was ist eigentlich mit euch los ich meine kult schreibt eine seiner harmlosen lustigen geschichten schon schlagen sich alle wie bei asterix und obelix die fresse ein und irgend ein durchgeknallter spinner will alle verklagen und ein anderer mein das jeder der was schreib was ihm nicht passt ist kult mit einem anderen account ( ich schätze mal paranoia) und wieder ein anderer meint wir seien alles rassisten die die armen deutschen beleidigen wollen also jungs battlefield ist nur ein computerspiel und das hier ist nur ein forum und wir beruhigen uns jetzt alle und sind wieder lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid total bekloppt. alle. ausser ich. natürlich. und von euch hat keiner schon haare am sack.

und kult ist nicht lustig. und ist morgen krass kindergartenausflug oder warum ist hier nichts mehr los?

ich sag euch wenn ihr mal in die schule kommt ist schluss mit so einem ignoranten selbstgefälligem leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey hallo, kommt mal klar! *lol*

Nein im ernst: der Thread ist zu nix mehr fähig außer zum streit, irgentwie hab ich das gefühl nen paar leute sind zu heiß aufgedreht,

einer aus Malawik

Marco ISS

Death Visor und

solidussnacke

EDIT. und Dr. Wee

ihr alle seit glaub ich nen bisschen hm naja mir fällt dazu kein Wort ein, auf jeden fall ist es nich gut wenn ihr euch hier gegenseitig beschimpft/gegenseitig beleidigt.

Für die Newcomer würd ich sagen: Lasst es euch nich gefallen und seht euch eher die positiven seiten des Forums an oder beschäftigt euch mit was anderen oder geht demjenigen der euch beleidigt wie auch immer aus dem Weg.

und

für die leute die über 1000 Beiträge haben ;) : Eigentlich müsste man euch auch ne Verwarnung schicken, das zeigt nich gerade Größe was ihr hier in dem Thread gemacht habt.

So wer nix verstanden hat was ich hier geschrieben hab ist mir auch egal.. *lol**lol*

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr neo, wie wahr...

143 Antworten auf so eine scheisse und 90% nur rumgesülze und geflame.

Das ist doch genau das was dieser Kult will!!

Dadurch macht der nochmehr so Threads auf, und ihr steigert euch da auch noch rein....

Dieser Thread sollte echt ne Warnung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.