Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bunkerkind

Umfrage

Wie findest du BF 1942???  

75 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich finde dieses Spiel "Battlefield 1942" nicht so gut wie zum Beispiel "Doom 3" oder "FIFA 2004" oder so. Erst gestern zum Beispiel habe ich gespielt, im "War-Modus" (ich glaub so heißt der, oder vielleicht internet-Modus, aber so net ist der auch nicht!). Und was soll ich sagen? Da gibt`s keine Quicksave-Funktion! Da gibt`s nicht mal überhaupt ne Speicherfunktion! Drum bin ich da auf dem Level "Market Garden" halt überhaupt nicht vorangekommen (ich weiß gar nicht, ob das jetzt ein hoher Level ist, das ist auch komisch an dem Spiel, weil da denkst du, du hast nen Level geschafft und spielst nen anderen, und plötzlich ist da wieder ein früherer Level). Also jedenfalls: musste ich gestern immer wieder von vorne anfangen weils keine Speicherufunktion gibt. Und wenn man da mal einen schlechten Tag hat, dann kann das ganz schön zäh werden, weil man nicht mal sagen kann, egal, dass ich an der Brücke gestorben bin, immerhin bin ich schon da und lade mich gleich wieder dorthin. Wisst Ihr, was ich meine? Geht Euch das auch so, oder habt Ihr einen "Walkthrough"? (ich hab mich noch nicht getraut einen zu verwenden, weil ich glaube das ist ein "Cheat", und das ist "uncool" oder "Lama", oder wie das heißt.) Oder so was? :unsure:

Trotzdem geb ich dem ne 1, ich meine "sehr gut", weil es sagen echt viele Leute, dass es gut ist, und vielleicht, wenn ich mal so gut bin wie die, finde ich es auch so gut wie die :blink::blink:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

sehr gut obwohl man einiges verbessern könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde BF ist der letzte scheiss!

Es Stinkt und riecht wie ein 24Jahre alter Pumakäfig, und ausserdem liebe Entwickler:

Eure Engine ist der letzte scheiss!

Und wenn man Texturen erstellt, sehen die so schwachsinnig im Spiel aus wie ein Trabbi über den

ein Panzer gefahren ist!

Und die Krönung sind ja dann auch noch die Waffen!

Man schiesst rgendso einem Satansbraten mit der Bazooka vor die Füsse und er rennt weiter und zeigt dir den Finger!

aber sonst ist es das geilste Spiel das mir je in meinem Dasein auf die Festplatte gekommen ist!

Guten Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was geht hier ab?

Na ja, Battlefield ist auf jeden Fall das beste Spiel, welches mir bekannt ist. Ich weiß auch, dass es nur meine Meinung ist, doch so sehe ich das.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.